vw teilemarkt

~*~*~ 2010 ~*~*~

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Wünsche euch für das neue Jah(zehnt) alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit...

Allen die es beruflich im vergangenen Jahr erwischt hat drück ich die Daumen das es wieder bergauf geht..

Und uns als Forum wünsch ich ne wundervolle Saison 2010.

Auf das die mindestens genauso Niveauvoll, Stimmungsgeladen und genial wird wie die vergangene!

In diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt und




Kathi86
schau mal http://www.lupotreff.de/forum/t/7111


Aber ich wünsche Dir auchein gaaaaaaaaanz Erfolgreiches Jahr 2010.

Frohes Neues

Lieben Gruß

Claudi


Der Fräd hat doch schon Schimmel angesetzt und ist veraltet

FROHES NEUES JAHR!

wünsch ich euch ebenfalls.

Auf das dies Jahr gut bewältigt wird und weniger negative Ereignisse geschehen.



Hi Leute

Ich wünsch euch auch alle ein gesundes neues Jahr


Und das das Jahr bei euch sehr erfolgreich sein wird und das alles Lupis ganz bleiben .


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Zitat:

Kathi86
schau mal


Ich weiß, kenn ich aber der ist von vor 3 Jahren! Ich dacht wurd ma Zeit für was neues


FROHES NEUES 2010!

Gruß
Snake


Wünsche euch allen ein frohes jahr 2010, mit ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann.


naaa dann wünsch ich auch allen noch mal nen frohes neues jahr und das ihr alle gesund durch das selbige kommt


wünsche auch allen ein frohes und schönes jahr 2010, hoffe ihr seit gut rein gekommen...


gruß, mirko



FROHES NEUES WM JAHR


Ich wünsche auch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!


neues jahr, gleiche schei..e

in diesem sinne, auf ein erfolgreiches und gesundes 2010.
und wenn es mit der weltherrschaft wider erwarten immer noch nicht klappt, dann eben 2011.

gruss,
tom


Hey, die Weltherrschaft habe ich für 2011 geplant, nicht wegnehmen


lupotreff.de
#14 - 02.01.2010vw lupo 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences