Zitat:
a, das ist das was mich so aufregt! Kann doch nicht wahr sein dass dieses Auto so anfällig für Kälte ist. Ein Auto muss bei minus 20 ° noch fahrtüchtig sein! Sonst ist es kein Auto!
man mir geht es auch kp voll dumm will mein kleinen lupochen wiederhaben..
:'(
habe meinen lupo jetzt schon 5 wochen nicht mehr bewegt. :'(
schaue jeden morgen auf das thermometer - bislang sind ja immer noch minus grade in der nacht.
komischerweise fahren morgens - wenn ich auf dem weg zur arbeit bin und in der strassenbahn sitze - trotz der kälte einige lupos.
fahre ich jetzt oder fahre ich lieber doch noch nicht? lt. online-wetter sind nachts nur noch -1 und tagsüber +2 grad.
wird der neue lupo, der ende 2010 auf den markt kommt auch einen alumotor haben?
so jetzt mal für dumme wenn wir schon dabei sind....ich habe grad bet so viel zeit/lust die sufu zu bedienen und da das thema nun ja schon offen liegt.was genau versteht man unter nem eingefrorenen motor? und da ich hier nur "normale" lupo-besitzer schreiben sehen, gleich die nächste frage: muss ich mir beim gti auch sorgen machen oder hab ich da glück?
danke schon mal.
Zitat:
wird der neue lupo, der ende 2010 auf den markt kommt auch einen alumotor haben?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Oh je....nein ..Den mag ich ja nun überhauptnich leiden.
Der sieht aus wie ein Plastikbomber..oder Ü-Ei
:(
Zitat:
habe meinen lupo jetzt schon 5 wochen nicht mehr bewegt.
schaue jeden morgen auf das thermometer - bislang sind ja immer noch minus grade in der nacht.
komischerweise fahren morgens - wenn ich auf dem weg zur arbeit bin und in der strassenbahn sitze - trotz der kälte einige lupos.
fahre ich jetzt oder fahre ich lieber doch noch nicht? lt. online-wetter sind nachts nur noch -1 und tagsüber +2 grad.