vw teilemarkt

Was ist das für ein Behälter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal ein frohes Neues Jahr!

Könnt ihr mir sagen was das für ein Behälter ist, der in Fahrtrichtung unten rechts beim Radkasten sitzt?
Genau zwischen Radkasten, Scheinwerfer und Lichtmaschine, da wo die Luftansaugung drin sitzt.

Dort gehen ein paar Schläuche drauf, u.a. wurde an einen der Schläuche noch ein Abzweig für die nachgerüstete Kurbelgehäuseentlüftung angebracht.

Gruß Sebastian



das ist dein aktivkohle behälter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was macht der oder besser gesagt, warum hängt der mit an der Kurbelgehäuseentlüftung dran?
Wo gehen die Schläuche genau hin?
2 Stück verschwinden unter der Spritzwand.



das ist dafür da um deine benzindämpfe und deine öl dämpfe die im motor endstehen dort zu speichern und sie wenn er motor betriebswarm ist werden diese dämpfe in den ansaugtrakt dazugegeben und verbrannt


Zitat:

Könnt ihr mir sagen was das für ein Behälter ist, der in Fahrtrichtung unten rechts beim Radkasten sitzt?


Das habe ich mich auch schonmal gefragt!


gelöschtes Mitglied

    Der speichert den verdampften Kohlenwasserstoff vom Sprit aus dem Tank ... Ist Umweltschutz und wird dann wieder der Verbrennung zugeführt wenn der Motor läuft.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aha, danke Jungs für die Infos!

    Heißt dass, ..... wenn die Öldämpfe dann in den Ansaugtrakt eingeleitet werden, verschmoddert die Drosselklappe?


    die verschmoddert allein schon wegen der kurbelgehäuseentlüftung.
    bei mir zeihts da ordentlich öl mit rein. muss ma halt alle 50000 die drosselklappe reinigen. is eigentlich kein akt.


    gelöschtes Mitglied

      Die verschmoddert wohl eher von der Kurbelwellenentlüftung...



      Das ist ein Brotbehälter.


      Zitat:

      Das ist ein Brotbehälter.


      Guck ma an, er hat Spaß


      Zitat:

      Guck ma an, er hat Spaß


      Hastn Problem? Geh weiter....


      Zitat:


      Guck ma an, er hat Spaß


      Zitat:
      Hastn Problem? Geh weiter....


      Ihr beiden seit dumm!



      nein....wir sind nicht schizophren...


      Lass uns in Ruhe man...


      Und Billy weilt wieder unter den Lebenden...


      Zitat:

      Guck ma an, er hat Spaß



      Zitat:

      Hastn Problem? Geh weiter....



      Ihr beiden seit dumm!




      @Gonzo:
      Du bistn Penis


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sehr produktiv, .... aber hauptsache Ihr habt Spaß!


      Männer


      Zitat:

      @Gonzo:
      Du bistn Penis


      Ok wenn du das sagst.

      Sorry @ Lupo989 aber das musste jetzt sein.

      Aber jetzt


      lupotreff.de
      #23 - 02.01.2010lichtmaschine vw lupo verschmort lupo aktivkohlefilter reinigen aktivkohlefilter vw lupo kohlefilter vw lupo kohlefilter behälter kurbelwellenentlüftung lupo aktivkohlebehälter activkohle behälter aktivkohlefilter gehäuse lupo kurbelgehäuseentlüftung lupo wie reinigen behälter lupo aktivkohlebehälter lupo einbauort vw lupo vorratsbehälter lupo kurbelwellengehäuseentlüftung reinigen lupo kurbelgehäuse entlüftung reinigen vw aktivkohlebehälter reinigen kurbelgehäuseentlüftung vw lupo wo sitzt er kurbelgehäusentlüftungs schlauch reinigen lupo vw kurbelgehäuseentlüftung reinigen kurbelgehäuseentlüftung gereinigt lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences