vw teilemarkt

Blinker entfernen

Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Hey wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrungen mim Tüv gemacht hat.
Ich wollte meine Blinker ausm Kotflügel entfernen und Ausenspiegel mit integriertem Blinker verbauen.



Hi

ich habe meine Blinker auch entfernen müssen wegen den LSD Türen, hab jetzt die Raid HP spiegel mit integrierten blinkern verbaut, Tüv hat das anstandslos eingetragen. hier siehst du den Kotflügel ohne Blinker und die spiegel mit blinkern


.00 akw gewindefahrw
.00 akw gewindefahrw

Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

genau klasse deswegen wollte ich das auch machen supi danke



ah willst du auch LSD`s einbauen, kann ich nur empfehlen, hab meine jetzt seit ca 2,5 jahren drinnen und habs noch keine sekunde bereut


Zitat:

hab meine jetzt seit ca 2,5 jahren drinnen und habs noch keine sekunde bereut

der satz koennte von mir kommen.

so lange die seitenblinker wieder legal ersetzt werden, ist das tuev-konform. im spiegel geht das natuerlich!
entweder als aufklebe-set von in.pro (vertreibe ich auch) oder als zubehoerspiegel mit blinker.

gruss,
tom


also ich habe seit 2003 keine seitenblinker mehr und die
orginalen spiegel.war also schon öfter beim tüv zuletzt april 2009
und es hat nie ein prüfer was dagegen gesagt(war nie in einer mach mal eben tüv egal wie werkstatt)

gruß


lupoo9 seite.JPG
lupoo9 seite.JPG

Also ich hab mal ganz nett beim tüver und bei den grün weißen angefragt weil ich diese witzigen Wolfsburg edition Kappen haben wollte, aber die meinten das der Blinker (Front) von der Seite dann sichtbar sein muss! (z.B. Polo 6N oder T4)


Also ich hab meine Seitenblinker auch entfernt und dann auch noch die Frontblinker nach unten versetzt.

Mein TÜV hat da noch nie was bemängelt!

Gruß, Basti


DSC00917.JPG
DSC00917.JPG
DSC01093.JPG
DSC01093.JPG

lupotreff.de
#9 - 04.01.2010seitenblinker entfernen tüv ? keine seitenblinker tÜv blinker außenspiegel kotflügel tüv vw lupo seitenblinker entfernen lupo seitenblinker ohne funktion lupo aussenspiegel entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2925_1.jpg aufklebe blinker seitenspiegel cache:b2bn10o0hz8j:www.lupotreff.de/forum/t/17887 tüv blinker einbau blinker seitlich lupo blinker einbauort tüv kotflügel ohne blinker beim polo 6n seitenblinker weg machen a-klasse vw wolfsburg blinker kappe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16974.jpg blinker vw lupo wollte meinen entfernen blinkerkappen entfernen einbau frontblinker vw lupo blinker lupo kotflügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences