vw teilemarkt

Lupo Tunen mit wenig Geld is das Möglich?

was man auch jenach Geschmack machen kann is fußraumbeleuchtung o.ä. aber gefällt auch nich jedem...mir gefällt sowas =)



BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

würd mir auch noch gefallen denke ich =)


da gibts auch gute sachen bei ebay für wenig geld...das kann man dann an die sicherung von der deckenbeleuchtung hängen, dann gehts an wenn man die tür aufmacht dazu noch in der gleichen farbe ne glühbirne in die deckenbeleuchtung und voilà siehts gut aus =)



BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

jo das kann ich mir super vorstellen boah jetzt hab ich soviele anregungen bekommen aber noch so wenig geld =) naja rom wur auch nit an einem tag getunt ehm gebaut =)


Schau dir mein Auto an Hab eigentlich das meiste Geld nur an den Felgen und Bereifung ausgegeben, aber den Rest entweder selber gemacht (z.B. wie schon gesagt, die Seitenleisten zu entfernen bringt schon viel), oder gute gebrauchte Teile hier im LT Shop und von netten Bekannten hier gekauft. Man sollte halt nur darauf achten dass die Sachen einwandfrei sind. Mit zig Neonröhren erscheint dein Auto eher wie eine " ATU Bastelbude" für seine Betrachter. Da würd ich eher dezent rangehen.
Aber mit paar Hunnis kommste beim Tuning leider nicht weit...
Und bei der Bereifung würd ich auf keinen Fall sparen...


genau Green.. Fahrwerk kommt von mir! Und noch zufrieden?

Gruß
Hias


Nene, nie wieder ein Starres Hab jetzt Gewinde


@ Green

seh ich genauso!


Also BlueRaz ein Tipp im vorraus Wenn du dir ein Fahrwerk zulegst immer ein Gewinde und bloß nicht nur Federn kenne so viele die dadurch ihre schönen Autos zu schrott gefahren haben... :(



BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

ah super danke für den tipp beim fahrwerk werd darauf achten =)
sosnt noch welche tipps oder haben wir bereits alles ausgschöpft =)
ich werd sowie so cviel in selbst arbeit machen können am wochenende zur arbeit fahrne und gucken was so geht XD

ausserdem dauert Tunen lange wenn man a.) nit die Geldlichen mittel und b) wege und c) leute mit erfahrung und d) leute mit werkstatt etc kennt denke ich darum der wagen wird mein Projekt und wenn ich da noch so lang dran sitze fertig ist ein auto NIE find cih es gibt immer was darn zu tun =)

ich freu mich so auf morgen da werd ich den wagen abholen =)


MFG


BlueRaz


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

ach und @ Green jo wenn man die schweller abmacht sieht echt gut aus muss man sagen =) is das viel arbeit die abzuschrauben oder gehts fix ? bzw ists geschraubt oder gesteckt ?

MFG

BlueRaz


gelöschtes Mitglied

    Ich kann da Prolo Polo und Bronko nur komplett zustimmen

    Fahrwerk und Felgen sind grundlegende Dinge die stimmen sollten und die man zuerst angehen sollte! Es ist natürlich deine Sache, womit du anfängst und was du aus deinem Lupo machen willst...aber das ist meiner Meinung nach die Grundlage für ein vernünftiges "Tuning"!

    Es sieht immer sehr lächerlich aus, wenn manche da Schürzen, Schweller und Aufkleber ohne Ende dran haben...aber dann mit Radkappen und dem Serienfahrwerk rumfahren! Ist wie gesagt jedem selbst überlassen...

    Aber stell dir keinen zu genauen Plan auf, die Kosten darf man nicht unterschätzen! Und außerplanmäßige Reparaturen etc. kommen mit Sicherheit noch hinzu!

    Und wie einige schon erwähnt haben, spar auf keinen Fall auf Kosten der Sicherheit! Ein vernünftiges Fahrwerk und sehr gute Reifen sollten da selbstverständlich sein!


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    wow so zahlreiche antworten habe ich selten bekommen in Foren naja wir sind ja auch Lupomaniacs =) was wird den beim fahrwerk tuning genau gemacht? kenn mich damit nit aus^^
    ich kenn mich nur ein bissel mitm tunen aus genau deswegen machte ich das Thema hier auf =)


    MFG

    BlueRaz


    ich sag nur Bastuck,KN,Ingo Noak,KW usw.


    habe bei mir etliche jahre rum gebaut und hin und her und mittlerweile bin ich soweit das dezent geiler is als alles andere!

    Aber nunja hab schon neues geplant aber muß ja irgendwann erstma durch geführt werden!


    Zitat:

    Also BlueRaz ein Tipp im vorraus Wenn du dir ein Fahrwerk zulegst immer ein Gewinde und bloß nicht nur Federn kenne so viele die dadurch ihre schönen Autos zu schrott gefahren haben...



    Schoner Tread ist das geworden.Sehr interesant.

    Aber : Ich hab auch nur Federn drin weil das in dem Moment das günstigste für mich war.Mein Auto ist immer noch heil

    Stimmt aber..man sollte sparen und dann ein ordentliches sich zulegen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ob nun Gewinde, Komplett oder nur federn, wichtig ist das es qualitativ ist. alles andere ist eine Sache der verwendung. nicht jeder hat ans fahren ansprüche eines gewinde ala KW Var. 1 oder 2 sondern mag es nur nen ticken straffer und es reichen paar ordentliche federn.

    also ich fahre auch "nur" nen H&R Cup Kit weil ich für meine zwecke nichts tieferes brauche und / oder oft verstellen muss.


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    Zitat:


    Schoner Tread ist das geworden.Sehr interesant.



    ja find ich acuh '=) gerade mal ein Tag in dem Forum und der erste Beitrag bekommt soviele antworten hatte ich noch nie in einer Comunity najut ich muss sagen wir sind ja auch Lupo Fahrer wir sind halt so Schöner Thread und Interessant genau wie der VW Lupo =)

    jetzt sinds nur noch ein Paar stunden schlaf die mich von meinem Lupo trennen und bin dank euch ein stück weit schlauer geworden , donnoch steht die frage vom fahrwerk noch offen die noch nit beantwortet wurde :( :'( aber da geht ihr sicher noch ein ich bin nur zu ungeduldig wette ich

    Beste Comunity EVER !


    Alles für den Lupo alles für den Club unser leben für Volkswagen =)


    MFG

    BlueRaz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences