vw teilemarkt

Hallöle @All ich bin neu hier ...

Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Wie in der Überschrift steht bin ich neu in diesem Forum und möchte mich bei euch vorstellen .

Mein Name ist Diana und ich suche hier nette Leute zum schreiben um gemeinsame Interessen zu belabern.

Ich suche hier KEINEN Kerl den hab ich schon und Keine dummen anmachen , bin sonst ein offener Mensch und für ein gutes Gespräch offen .

Freue mich auf das Forum und auf eine Unfallfreies Jahr

Eure: Silversurferin



gelöschtes Mitglied

    Hallöle,

    Zitat:

    Ich suche hier KEINEN Kerl


    findeste hier eh keine vernünftigen


    Silversurfer
    • Themenstarter
    Silversurfer's Lupo

    Hey Mara,
    Na dann... und wenn wäre meiner ganz schön sauer.



    Hallo, und herzlich wilkommen im Forum

    viel Vergnügen hier und immer eine Knitterfreie fahrt





    PS: richtige Kerle gibts hier schon, bin mir sicher, dass ich einer bin


    Noch wer aus Hannover , welcome...


    Silversurfer
    • Themenstarter
    Silversurfer's Lupo

    Ab jetzt ist Hannover Lupo Land


    Herzlich Willkommen

    Hier wirst Du Dich wohl füllen

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

    SpeedyFrog


    Herzliches Willkommen im Lupotreff, ich wünsche dir eine allzeit Beulenfreie fahrt, Viel Spaß hier und gute Tipps und Tricks.

    Richtige Kerle findest du hier nicht, also alles Spielkinder... irgendwie spielen die alle mit so 1:1 Lupo Modellen....


    und ne nette Zeit hier...



    Viel spaß im LT


    hier im lt forum und viel spass

    Greetz aus Holland von Sammy


    Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen ... einfach eine PN an mich !


    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences