vw teilemarkt

Ebayauktion - Passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre zwar keinen GTI und habe auch keine Verwendung für die beiden kleinen Löcher (Wischer)?, aber mich interessiert mal ob die so ohne Umstricken an den normalen Lupo 1.0 dran passt.
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-GTI-Front-Stossstange-rot-P3G-mit-Grill-neu_W0QQitemZ330389450300QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4cecbeee3c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und was ist hier mit?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-GTi-Stossstange-Vorne-Unterteil-Spoiler_W0QQitemZ120418053119QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0979abff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das mind. ist die ecken der stoßstange zubearbeiten


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

um ne GTI Stoßstange zu Montieren brauchst du andere Kotflügel. Die Löcher für die Zusatzscheinwerfer sind größer als die Löcher für die Blinker beim normalen Lupo. ja dann ist der grill anders und ich vermute auch noch das die befestigungspunkte anders sind wenn ich an die ganzen schrauben in meiner front denke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Infos!

@Bronko: Nee, dohhh ...... meine Kotflügel bleiben schön da wo sie sind.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja das ist das Problem. Die GTI Stoßstange passt nicht bündig an die vom normalen. Die sind anders geschnitten die Allu Kotflügel vom GTI und zudem sind die breiter.


Also ums anpassen kommst du nicht rum und das ist nicht gerade einfach, sonst würden einige mehr mit einer GTi Stoßstange an einem normalen Lupo rumfahren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences