vw teilemarkt

16V 101PS Heckschürze an 16V 75PS?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Erstmal vorab, habe es mir der Suche probiert und nicht genau die antwort gefunden, die ich suche...glaube ich

Kurze Frage. Die GTI Heckschürze passt ja nicht an den 1.4 75PS, ist ja irgendwie zu breit oder so. Passt denn die vom 1.4 101PS?
Oder ist das dieselbe wie beim GTI?

Suche zumindest grad eine für meine mittige Ingo Noak Anlage, aber finde nur Schrott. Die von Abt, bzw. den Heckansatz gibt es ja nirgends mehr.

Soll auch eher was dezentes sein

DANKE



passt ohne probleme



Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

ja wenn die echt passt, ist doch super. Ist doch sicher nicht so teuer. Wie ist denn die Teilenummer & der Preis bei VW, wenn den jemand hat?!


Hallo!

Ich fahr nen 1,4 TDI passt da auch jede ran?


moinsen,

ich hab noch eine originale vw heckschürze vom 101ps lupo in schwarz. keine risse oder brüche! hab mir die vor geraumer zeit mal bei ebay ersteigert, weil ich mir einen mittigen auspuff montieren wollte. hab diesen plan allerdings verworfen. wenn du interesse hast kannst dich ja via PN an mich wenden. würd die für 75 euro incl. versand verkaufen. foto versuch ich mal heute oder morgen zu machen!

cheeers

felix


ja die vom 101psler passt ohne probleme.

nur man sieht dann das auspuffrohr wie es in die mitte läuft weil dieses ja tiefer als die reserveradmulde hängt,....


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Die habe ich bereits gehabt, wieder zurückgeschickt. Also mit meiner Doppelrohranlage passt das absolut nicht.



Aber mit einem einzelnen Rhr wie bei oiginalen 16V müsste die doch passen.


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Ja das kann gut angehen, bei mir hätte es nicht gepasst, musste es nur ranhalten um zu sehen. Davon abgesehen war es auch nicht so gute Qualität, merkt man ja auch am Preis schon. Normalerweise bekommst das nicht so günstig, aber hatte mich trotzdem getraut es zu bestellen, naaaja


lupotreff.de
#12 - 09.01.2010gti heckschürze lupo vw lupo abt heck schürze vw lupo 16 v heckschürze preis vw lupo 1.4 16 v heckschürze &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=25&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=javaob-we_dj7m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+abt+heckansatz&start=18&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 lupo 16v 101ps vw lupo originale heckschürzen abt heckschürze vw lupo ebay lupo 16v heckschürze lupo 16v heckschürze original heckschürze lupo günstig vw lupo 16v heckstossstange vw lupo 16v frontschürze heckschürze lupo 16v lupo abt gutachten heckschürze kosten heckschürzenansatz lupo 16v &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17920&ei=afift4ffbmldsgacnst4bg&usg=afqjcnglzgrqhrbikuokedg_km48ketayg lupo 16v heckschürze gti site:lupotreff.de heckansatz abt lupo abe vw lupo 1 4 16v 75ps abt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences