vw teilemarkt

Türfangband

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Hey

bei meinem Lupo ist das Türfangband scheinbar kaputt, es knarrt sehr.
ist das teuer zum reparieren ? MUSS man es Reparieren oder kann man auch sagen ok es knarrt zwar aber mir machts erst mal nix oder muss man es reparieren weil es sosnt irgendwelche FATALEN Folgeschänden gibt ?


MFG

BlueRaz



gelöschtes Mitglied
    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    Vielen Dank =)

    MFG

    BLueRaz



    gelöschtes Mitglied

      oben rechts gibt es auch "Forum Suche" mit einem Eingabefeld darunter.
      Bevor du einen neuen Thread öffnest, einfach da mal schauen.


      BlueRaz
      • Themenstarter
      BlueRaz's Lupo

      Ok werds mir merken =) nur bin durch den thread indirekt schlauer geworden =)

      Muss man es den nun tauschen oder nicht? weil steht ja im anderen thread wenns gerissen ist Federt es nimmer ab und was passiert wenn es nicht mehr abgefedert wird?


      MFG

      BlueRaz


      gelöschtes Mitglied

        Mein Türfangband hat sich auf einmal beim Türöffnen verabschiedet.
        Es hat nur etwas lauter als sonst knack, knack gemacht und schwupps ...... jetzt liegt es denk ich mal in der Tür irgendwo drin.

        Einen Tag vorher war ich noch bei VW wegen anderen Sachen und da haben die auch schon gesagt: Ihr Fangband knackt, dass sollten sie neu machen lassen.
        Die habe das bestimmt angesägt oder sowas in der Art.


        BlueRaz
        • Themenstarter
        BlueRaz's Lupo

        ach was angesagt sowas würde VW niemals machen nur um geld zu verdienen
        machen wir auf der arbeit nit anders wenn jemand ne Inspektion macht dann machen wir das genau so


        Ist nicht teuer so ein Ding habe damals nicht mal 20 Euro dafür bezahlt...


        BlueRaz
        • Themenstarter
        BlueRaz's Lupo

        jo werd mich mal auffer arbeit erkundigen is ja nurn kleines teil



        Komplettes set...15,69euro pro seite hab i letzte woche erst gekauft für beide türen...weil sie knacken wie sau


        BlueRaz
        • Themenstarter
        BlueRaz's Lupo

        ok supi nd dann noch Minus rabat vonner arbeit dann wirds wohl noch um die 11 euro der seite sein


        lupotreff.de
        #12 - 11.01.2010t?rfangb?nder selbst reparieren lupo arosa tür knack fangband tÜr vw lupo türfangband vw türfangband gehbrochen lupo tür knart vw lupo türe knarrt lupo türfangband beim lupo knackt muss das repariert werden vw lupo tür fangband türfangband knarren arosa fahrertür knarzt lupo fahrertür fangband gerissen türe knarrt bei lupo tür lupo band türfangband selber reparieren arosa lupo vw türfangband abgerissen tür knarrt bei vw lupo vw lupo fangbänder fahrertür was ist ein türfangband? lupo türfangband abgerissen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences