vw teilemarkt

Benzin absaugen aber wie ?

CedricHess
  • Themenstarter
CedricHess's

Hallo ihr lieben

Meine freundin hatte mit ihrem Lupo einen Unfall inkl. Überschlag
Wir sind gerade dabei mit dem auto noch ein wenig geld zu machen bzw alles was noch heile ist auszubauen.

Jetzt hatte sie aber kurtz vor dem unfall den wagen noch randvoll getankt und es währ doch schließlich verschenktes geld das bezin drinne zu lassen.

Jetzt hatten wir schon versucht auf die herkömmliche art und weise mit einem schlauch und einer Handpumpe das benzin abzupumpen nur irgendwie sind wir mit dem schlauch nicht bis in den tank gekommen.

Gibt es einen weg das benzin abzupumpen ?

Wir wolten erst ein loch in den tank bohren und von unten ablaufen lassen aber das auto lässt sich nicht mehr bewegen.



Normalerweise kannst du unter der Rücksitzbank die Tankuhr aufschrauben.


wenn der schlauch nicht stark genug ist, dann irgend was stockartiges nehmen und dann damit in die öffnung rein...
dann legt man eine art klappe um und kommt in den tank...
und dann kann mans darüber abpumpen...
zwar nicht restlos, aber es geht



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tankdeckel auf, paar bunte lange Strohhalme rein, einige Kollege mit Strohhüten drum herum, dabei Micky Krause laufen lassen und zack zack ist der Tank leer. Aber nicht vergessen das die alles schön ausspucken sonst ist das Geld weg

Sorry, der musste jetzt raus würds auch so machen wie es k1x beschrieben hat.


gelöschtes Mitglied

    Rücksitzbank ( bzw sitzflächen) weg. dann siehste ne schwarze runde abdeckung mit glaub 4 schrauben. Schrauben ab. dann siehste die benzinpumpe. alle kabel etc ab. und glaub irgendwo is die noc heingehakt. die dann vorsichtig rauszeihen und volla biste im tank... mir hat damals einer war reingekippt daher durfte das auch schonmal machen. die öffnung is sogar so groß das de mitm lappen rein und den letzten tropfen rauswischen kannst ^^ ps. Super benzin schmeckt nich


    lupotreff.de
    #6 - 05.01.2010abpumpen kraftstoff lupo tankuhr lupo benzin absaugen aus vw tank benzin absaugen bei pkw lupo super benzim wie wird bezin abgesaugt benzin auspumpen vw benzin absaugen schlauch mit kugel lupo super benzin schlauch kraftstoff vw benzinabsaugen bei pkw wie bekomme ich benzin aus dem tank lupo schlauch kraftstoff aus dem tank absaugen benzin abpumpen vw auto benzin absaugen geht nicht mehr mein lupo ist kurz vorm absaufen bezin absaugung benzin absaugen schlauch nicht ins benzin benzin ansaugen schlauch benzin abpumpen auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences