vw teilemarkt

Achtung Tiefflieger im doppelpack

xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

So, jetzt wo wir nun auch endlich her gefunden haben stellen wir uns auch ma vor^^

Ich bin Kevin komme aus löhne und bin 21 Jahre jung. Dazu meine hoffentlich treue Begleiterin die Dark Lady. Ein 60 Ps Lupo aus dem Jahr 2003.

Wir freuen uns schon auf eine lustige zeit mit euch und hoffen das wir auch mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen

So bis hier her erstmal noch schöne grüße und eine unfallfreie fahrt euch allen

Lg Kevin und Dark Lady




Herzlich willkommen hier!
Steh ja total auf deine Farbe
Ansonsten auch ganz schick...
Wünsch dir viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen


und viel spass ihr zwei

greetz aus Holland von Sammy



xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

ja die farbe is was besonderes^^ aber schwarz is auch sehr edel

auch greetz nach holland^^ vielleicht sieht man sich im sommer wenn ich wieder drüben bin :P

Wir danken euch für die nette aufnahme


na geht doch

dann noch mal herzlich willkommen und viel spass hier


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

Danke dir ^^ wünsch ich dir auch weiterhin^^


schau doch mal hier http://www.lupotreff.de/forum/t/17313,11

vllt hast ja bock da lernst dann auch nen teil des sauhaufens hier kennen lol


Herzlich Willkommen hier im Treff


Jaa öööhm und viel Spaß hier!

Sauhaufen triffts iwie nicht so ganz.. Alles komische Freaks aber bis jetzt wollten die immer nur spielen

Greeetz die Kaddi



xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

danke danke^^

also freaks hört sich gut an^^ dann pass ich ja voll dazu^^ hmmm nur spielen?^^ ob das so gut is^^


Naböönd und Herzliches Willkommen im Lupotreff

Viel Spaß hier in dem laut Säcki genannten "sauhaufen" sagmal hast du ein "f" vergessen?


Aus der Lüneburger heide einen Lieben Gruß

Herzlich Wilkommen

SpeedyFrog


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

vielen dank nice greetz back^^


welcome auch vom ex-lupofahrer.

schickes teil.
baendige mal noch den rausstehenden pott und schliess die luecke in der motorhaube.
dann ist dein lupo sahne.

gruss,
tom


xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

hehe danke für die tipps^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences