vw teilemarkt

Auch meiner ist Tod!

Iron
  • Themenstarter
Iron's Lupo

Moin Moin.

Ich wollte euch nur mal über meinen gestrigen ersten Weg zur Arbeit in diesem Jahr erzählen. Mein Lupo, 140000 tkm gelaufen Baujahr 2001 neu gekauft und ich, fahren wie jeden morgen die gleiche strecke. Auf einmal leuchteten alle lampen auf und der kleine ging voll in die Eisen. Leider nicht durch das einwirken meines Fußes auf das Bremspedal. Leider bestätigte der nette mann vom adac meine befürchtungen: Motorschaden.

Wäre nett wenn ich von euch ein paar aufbauende worte erhalte. Bin sehr traurig über den verlust meines kleinen.

Danke.

ach ja. Ölpumpe war festgefroren.



Willkommen im Club reicht das als Aufbau


so ne scheiße, mein beileid :(

ich warte auch nur drauf, dass es bald mal meinen erwischt ...



WTF! MKB?


Mein Beileid.......

Kopf hoch.... das wird wieder...

Immer positiv denken.....


Hallo,

ich teile Dein Leid. BJ 2005, 50.000 km. Ölwanne festgefroren, Kulanzverhandlung läuft, aber bisher sieht es nicht gut aus, da Inspektionen nicht in Vertragswerkstatt gelaufen.

Kopf hoch...


auch von mir aus der "Nachbarschaft" (WST) mein allerherzlichstes Beileid...

Ganz ehrlich, ich wusste nicht das Öl scheinbar einfrieren kann... Dann hoffe ich mal das mein "Lupinchen" davon verschont bleibt...

Kopf hoch, dank der Glätte in unserer Region stehen die Chancen nicht schlecht einen neuen Motor zu bekommen...


Zitat:

Kulanzverhandlung läuft, aber bisher sieht es nicht gut aus


Hier was aufmunterndes.. http://www.lupotreff.de/forum/t/13513


top link!
den sollte man irgendwo anpinnen oder du postest ihn bei bedarf in jedem der erschreckend vielen kaeltetod-threads.

gruss,
tom



lupotreff.de
#10 - 06.01.2010motor festgefroren lupo eisenspäne in ölwanne vw lupo vw 17925
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences