vw teilemarkt

rechter kotflügel verbeult...

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hi,

hab heute gesehen, dass mein rechter kotflügel ne dicke beule mit lackabplatzern hat. da hat mir wohl wer ne beule in meinen loop gefahren oder sonstwas! naja auf dem schaden werd ich wohl sitzen bleiben, fuck. bin beim beulendoktor rummgefahren, der sagt 380 euronen für alles! echt ne menge kohle! die werkstatt meines vertrauens würd 130 euronen aufrufen, incl. lackieren das hört sich schon besser an. er sagte mir allerdings, dass ich günstiger wegkomme, wenn ich mir nen kotflügel kaufe. okay, hab mal bei ebay geguckt und dieses teil hier gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280288544519&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was sagt ihr dazu. ist die qauli okay?! hat einer von euch erfahrungen mit solchen blechteilen...

cheers & danke

felix



Also ich kann dir sagen die meisten BIllig Teile sind mist.

Es muss nun nicht heißen das dieser auch mist ist aber zu 70% ist dies der fall.

Habe schon oft Billig kotflügel montiert. das wichtigste ist das du diesen davor montierst und guckst ob er wirklich passt.


kauf dir leiebr dann en gebrauchten weil diese billig dinge rhaben ne scheiß passform udn hast verdammt große luftspalten. lass die finde rvon dem zugehör und zu dem sind die meistens dann noch verbeult was deine lackierkosten wieder in die höhe treifen lass es für 130 euro machen udn gut ist



Mich würd der Hersteller von dem koti interessieren, dann könnt ich dir sagen ob der was taugt...

Kann die aber ansonsten die Fa KAHA Autoteile in Dortmund empfehlen...

Adresse ist :

Beratgerstraße 41
44149 Dortmund
0231 477369-0

Habe drei Jahre mit denen zusammengearbeitet und die Teile sind qualitativ völlig i. O.

Wenn du die Art-nr brauchst sag Bescheid die kann ich dir wohl geben....


@felix hast hier schon mal gefragt? http://www.lupotreff.de/forum/t/16660,22
vieleicht hat lupi 14 noch einen.....

Würde auch lieber einen gebrauchten nehmen...vom Schrotti oder so.Den kannst Dir dann live anschauen und entscheiden.

LG
SpeedyFrog


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

ja coolin,

werd wohl die schrottplatz variante in angriff nehmen. ist aufjeden fall die sichere bank. nen originalteil eben. warte den winter noch ab und zum frühjahr wird mein loop dann fein her gerichtet!

dank euch für eure meinungen...

cheeers & schönen abend

felix


lupotreff.de
#7 - 05.01.2010kaha autoteile forum lupo kotflügel neu machen www.kaha-autoteile.de lupo kotflügel rot kotflügel beule rechter kotflügel neu kosten vw billig kotflügel forum kotflügel vw lupo originalteil kaha autoteile rechter kotfügel vw lupo kaufen billig kotfluegel 0231 - 477369 erfahrungen kaha dortmund meinungen zu kaha autoteile schaden kosten rechter kotflügel autoteile kaha erfahrungen billige kotflügel kotflügel verbeult preis kotflügel weiss lupo kotflügel vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences