vw teilemarkt

Bieten Lupo GTI Sitze mehr Seitenhalt?

lastwagon
  • Themenstarter
lastwagon's Lupo

Hi
wer von euch kann mir sagen ob die Lupo GTI sitze mehr Seitenhalt bieten als die normalen z. B. vom TDI!?
Hat einer schonmal die Originalen Sitze gegen die vom Lupo GTI getauscht? Könnte es da Probleme beim TÜV geben - eigentlich nicht oder denn es sind ja original Teile von VW?!?!
Vielen dank für eure antworten



hi,

ich weiss jetzt nicht, ob das serie ist, aber mein gti hat seitenairbags,
dass könnte dann schon probleme mit sich bringen.
Die müssten dann wohl auf jeden fall raus, denn die sensorig nachrüsten dürfte sehr aufwendig sein.


LG


lastwagon
  • Themenstarter
lastwagon's Lupo

die will ich mir auch holen! Ich hab in meinem original sitzen Seitenairbags! Kann man das dann irgendwie umgehen das er dauernd einen Fehler in den Speicher haut, z. B. mit nem Dummy der ihm vorgaugelt das Airbags eingebaut wären?



Hi die Sitze haben nix mit GTI (also 6es) zu tun, die werden in jedem Lupo verbaut. also zumindest im 6es serienmäßig und im 6x als Sportzitze, beim 6e weiß ich es leider nicht (hab die bei mir im 6x auch vom Werk aus drin). also reinpassen müssen se auf jeden Fall, nur die Frage ist wegen der Rückbank ist deiner al 4 oder 5 Sitzer angegeben? Weil ich glaube die Sport Garnitur ist immer für den 4 Sitzer d.h. du brauchst noch an der Seite diese Plastikablagen sonst hast du Spalte zu den Seiten hin.


Juhu! Meiner ist n viersitzer mit geteilter Rückbank


naja abgesehen davon das der loop effektiv nur n 2 sitzer ist... nur halt mit nem unheimlich bequemen kofferraum


@Lastwagon du brauchst um deine Sitzte ausbauen zu können den VW-Airbag-Adapter VAS 5094 sonst hauts die dei airbags beim ausbau um die Ohren!

Also die GTI Sitzte in ebay sind mir! Last die Finger davon!


Wie Airbags um die Ohren?
Wenn dein Lenkrad ausbaust passiert auch nichts also keine Schauermärchen erzählen! Bei meinen TT Sitzen ist auch beim Ausbau nichts passiert!


Ja ne natürlich nicht so krass aber du brauchst nun mal eben diesen Adapter.



Warst du nun der Glückliche, der die ergattern konnte?


lupotreff.de
#11 - 20.06.2006ist ein lupo ein 5 sitzer? airbag-adapter vas 5094 vw airbag adapter vas 5094 lupo gti 5 sitze airbag dummy lupo vw adapter vas 5094 lupo gti 5 sitzer bequeme sitze in vw lupo nachrüsten lupo gti seitenairbags sitze gti lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1517_1.jpg lupo gti seitenairbag seitenhalt lupo vas-5094 vas 5094
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences