vw teilemarkt

HU Beim TÜV ab 2010

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Huhu zusammen..hab grad mal beim Tüv Hessen geschaut.
Gibt ja ab diesem Jahr nur noch eine Plakette...AU fällt ja weg..iss in HU mit drin.

im Jahr 09 kostete die HU 53,50 und AU 38.-

Nun kostet die HU 53,55...ich gehe mal davon aus das keine weiteren Kosten auf einen zukommen

habt ihr euch schon mal schlau gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Mist, dann hätte ich doch warten sollen - hab Anfang Dezember schon gemacht weil ich kein Bock hatte im Januar in der ungeheizten Garage zu schrauben


    Da ist echt mal was günstiger geworden

    Entweder ist das noch nicht aktuell oder es geschehen noch Wunder .

    Noch kann ich keine eigenen Erfahrungen posten. Interessiert mich aber auch.



    laut einer reportage wird der käse um 80 CENT billiger.die au wird ja trotzdem noch als dienstleistung erbracht,also wird diese auch gezahlt.
    lediglich die plaketten werden dann zu einer zusammengefasst.sprich die ehemalige reine hu-plakette gilt dann für beides.


    und vorne drauf kommt keien au plakette merh drauf sondenr nur noch ein weißes plakette damit man nicht die kratzspuren sieht


    Moin Leute,

    also wenn ich das richtig verstehe macht man dann HU und AU (bzw muss) beides in einem zuge machen?

    Ich kannt das halt nur, das man AU und HU auch getrennt machen kann.

    Gruß Julien


    inzwischen nichgt mehr die au ist ein bestandteil der hu


    richtig, an den Kosten wird sich nichts ändern, die "AU" wird weiterhin gemacht, der einzige Unterschied ist nur, daß vorne halt keine AU-Plakette mehr angebracht wird


    Okay,das könnte dieses Jahr dann recht problematisch werden.
    HU schafft er auf jeden fall.
    AU weiss ich noch net so :(



    ich habe mich eben gefragt, was dann vorne passiert...

    spirch obs einfach so bleibt...
    würde ja doof aussehen, aber da kommt ein blankosiegel drauf...

    quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber nur auf wunsch!


    habe im dezember für HU und AU zusamm 93 euro bezahlt und joah da ich ja net durch gekomm bin werd ich mitte diesen monats nomma hin wenn ich alles zusamm hab dann werd ich wohl auch nur noch eine Plakette bekomm!


    was war es denn was bemängelt wurde ?


    ähm... meine FK Rückleuchten weil sie zu verblichen sind!

    meine Scheinwerfer weil der eine zu hoch der andere zu tief leuchtet,joah linke stellmotor funktioniert nich und hinten mein Fahrwerk is zu tief!


    lupotreff.de
    #15 - 09.01.2010"kosten t?v 2010" t?v geb?hren 2010 hu ab 2010 kosten tüv 2010 preise hauptuntersuchung tüv und au kostet 2010 kosten tüv hu/au kosten hauptuntersuchung 2010 gebühren darf man hu und au getrennt machen hauptuntersuchung preise forum kosten hu / au 2010 hu- au preis 2010 auto hauptuntersuchung preise 2010 tuv kosten 2010 tüv und hu kosten was braucht man für hauptuntersuchung 2010 tüv kosten 2010 vergleich hu plakette nur noch vorne 2010 tüv kosten hu 2010 hessen was kostet hu ab 2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences