vw teilemarkt

Bin jetzt öfter hier :D

marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Hallo zusammen!

Ich heiße Marcel, bin 30, Selbständig und komme aus Dortmund. Seit gut einer Woche habe ich einen 98er Lupo 16V mit 75 PS. Der Wagen hat zwar schon gute 1800000 km runter, ist aber komplett scheckheftgepflegt aus erster Hand. Er wird auch hauptsächlich als Zweitwagen genutzt.

Als ersten habe ich einen 2005er Mondeo TDCI Kombi, der aber dieses Jahr von einem Passat oder A4 abgelöst wird.

Davor bin ich fast nur Golf 3 gefahren, zuletzt einen meiner Meinung nach ganz netten 97er Variant TDI mit 140 PS. Hier mal ein Link zum Fahrzeug:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt aber zum Lupo. Wie gesagt 1.4 16V, 75 PS, fantasiagrün, Klima, elektrische Fensterheber, ZV, Servo usw.

    Der Wagen hat eine H&R Tieferlegung von 30 mm. Folgendes habe ich schon gemacht bzw. gekauft, aber noch nicht verbaut:

    - schwarze VW-Zeichen vorne und hinten
    - Alus von RCD für den Sommer mit 195/45R15 Bereifung
    - TT Pedalauflagen
    - 16V Emblem im Grill
    - Funk-ZV mit Klappschlüssel von Inca Pro
    - Heckansatz mit mittigem Endrohrausgang von Autotest (die vertreiben auch die orginale, seltene Yachting-Lippe vom Golf 3)

    Was noch kommt:

    - ESD mit mittigem Ausgang oder gibt es da irgendwelche Blenden, da ich auf den Krach nicht ganz so stehe
    - LED Tagfahrlicht
    - Frontansatz



  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    solltest du Fragen oder Probleme haben ..einfach eine PN an mich


    Gruß
    Wolf


    Willkommen hier und viel Spaß in diesem
    verrückten
    durchgeknallten
    informativen

    lustigen Haufen

    Gruß
    SpeedyFrog



    aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier!


    vllt sieht man sich ja mal in DO beim Treffen! (http://www.lupotreff.de/forum/t/17518,4#p178886)

    Greetz die Kathi


    und gans viel spass hier


    Greetz aus Holland von Sammy


    marcel.d
    • Themenstarter
    marcel.d's Lupo

    Danke erstmal an alle die sich hier gemeldet haben.

    In Dortmund habe ich schon einige interessante Lupos rumfahren sehen. Erst gestern einen ganz extremen.

    Wo treffen sich denn die Lupos in DO?


    und viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße aus Bochum

    Dreamlupo


    An der Metro am Indu Park !

    Grüße aus Castrop-Rauxel


    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier


    Schöne Grüße aus Herdecke

    Der Tobi



    gelöschtes Mitglied

      moin und grüße aus dortmund nach dortmund...

      cheeers

      felix


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences