vw teilemarkt

mal ne frage an unsere pc freaks

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

tag zusammen

und zwar hab ich folgendes prob.

immer wenn ich bei freenet mein email account öffnen will schmiert mein firefox ab :'( , also dachte sich klein säcki issa ja schlau und versuchts mal mim internet explorer und was is ? klar genau der selbe mist .

nu meine frage weiss einer wo dran das liegen könnte? oder wie ich das wieder hin bekommen? bin pc technisch nämlich nich gerad ne leuchte

gruss Sascha



Hi.

Lösche mal deine Cookies und deine temporären internet files. Und dann noch mal versuchen.

Grüße,
Lars


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

und wo find ich das?

bin doch nen doofer junge in solchen sachen



gelöschtes Mitglied

    systemsteuerung-internetoptionen-Browserverlauf da kannst dann einzeln auswählen was du löschen willst. bei mir kann es auf jeden fall. beim alten pc hatte nen button da stand alles löschen oder so. musst ma gucken auf jeden fall cookies und temp müssen weg


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    kann ich denn iwo sehen das ich wirklich alles gelöscht hab? hat sich nämlich nix geändert :(

    edit: also der ordner is jetzt leer aber wie gesagt der fehler is immer noch da :(


    gelöschtes Mitglied

      vllt spinnt aber auch nur der Server von den... freenet is ja grad net der king^^


      gelöschtes Mitglied

        Firewall zonealarm? die blocken manchmal die ganze seite wegen spam. ma da in den einstellungen gucken


        Geht der Firefox denn einfach nur zu oder friert er ein?


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        ja der schließt den firefox dann komplett und zeigt mir dann diese fehler meldung



        gelöschtes Mitglied

          das hatte ich damals auch. hab alles neu installiert etc und trotzdem kam das immer wieder. hast du 3.5? liegt wohl bei manchen daran


          Dann kann es aber nicht beim IE auch sein der_fremde

          Hast du irgendwelche Plugins installiert? Oder irgendwelche Toolbars?


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          wie gesagt das selbe passiert mir ja beim internet explorer auch nur sieht die fehler meldung anders aus, kann also nich an der firefox version liegen. an freenet kann es auch nich liegen war eben mit dem lappi von meiner sis on und damit ging es ja.


          ja also add ons fürn fire fox hab ich eigentlich nur 2 die aber schon länger kann daran also eigentlich auch nich liegen. und toolbars hab ich im explorer nen arsch voll aber den nutz ich ja nie und ausserdem sind die ja auch schon länger da.

          is doch alles fürn popo hier iwie hab ich nie glück mit son sachen :(


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences