vw teilemarkt

Batterie Mit zu hoher Amperezahl

Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Hat es negative Auswirkungen wenn die Amperezahl der Batterie zu hoch ist? Ich meine nicht die Amperestunden (AH), hatte vorher ne 330A drin nu sinds 540.
ATU (ja ich schäme mich dafür ) hat di so eingebaut und meinten das sei in Ordnung so.



ja das ist i.o das ist nur der kältestrom der deine batterie maximal kurzzeitig abgeben kann


gelöschtes Mitglied

    Falls es die "Arktis High Tech" ist die Quittung gut aufheben!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wusel
    • Themenstarter
    Wusel's Lupo

    Na super^^ Da bin mal höchstgespannt wann der Engel in Gelb wieder vor der Tür stehen darf
    Thx


    lupotreff.de
    #5 - 06.01.2010batterie arktis hightech gut autobatterie mit zu hoher ampere leistung was ist wenn bei batterien die amperezahl höher ist autobatterie mit höhere amperezahl arktis high tech 330a(en) batterie kältestrom atu batterie kältestrom batterie mit höherer ampere zahl batterie kältestrom höher geht das batterie mit höherer ampere eingebaut autobatterie mit höherer leistung was passiert amperezahl höher was passiert bei höherer ampere akku ampere höher batterie mit hohem amperzahl ampere höher was passiert bei höherer amperezahl im auto batterie höhere ampere autobatterie 36 ampere vw lupo was ist wenn bei der batterie die ampere zahl höher ist
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences