vw teilemarkt

Was könnt ihr mir dazu sagen ...

zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

also ich habe einen VW Lupo BJ 2000 1,0l MPI 50PS.
Ich möchte einige Dinge in meinem Auto verändern in den nächsten Tagen & ich brauch Hilfe, bzw Antworten auf meine Fragen ..

1. Woher kommt das Wasser hinter Fahrersitz? Der ganze Boden ist unter meinen Fußmatten hinterm Fahrersitz komplett nass? Ist die Wasserleitung vielleicht beschädigt? Bitte um auführliche Information, was das ist & wie ich den schaden beheben kann?!

2. Meine Boxen in den Doorboards sind kaputt, also sie gehen noch aber wenn der Bass zuhochgestellt ist, hört sich das nur noch - iewrchufdlxnazwfueyxdk - kurz, schei****e an also möchte ich neue Boxen in den Doorboards verbauen, deswegen bräuchte ich eure Empfehlungen & zwar welche da genau rein passen & gut sind & wie man sie einbaut ...

& 3. ich möchte auf der Fahrer,- & auf der BEifahrerseite unten ne Bodenbeleuchtung einbauen in blau. Hab gehört man kann da irgenwelche Leuchten aussen Computerladen verwenden?
Da bräuchte ich auch noch Hilfe & wie verbaut man die?


Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnt Wäre sehr gut wenn ihr mir passende Links zu ebay.de oder sonstigen Internetseiten mitposten könnt.


DANKE IM VORRAUS
DIE ZICKEE JENNiiiiiiiiii



zu 1 da ist dein wischwasserschlauch der nach hinten geht ist an eienr verbindungsstelle abgesprungen.

zu 2. du kannst jede boxen größe von 165mm ist eine genormte größe verbauen brauchst nur dazu abstandsringe

zu 3 ja du kannst solche leuchten verbauen ist nur die frage wie du diese schalten willst sollen se mit einem seperatenschalter an gehen ode rimemr wenn du die zündung anmachst


gelöschtes Mitglied

    Wasser hinterm Fahrersitz? könnt mir vorstellen das sich durch die kälte der schlauch vonner wischeranlage vielleicht zusammengezogen hat war bei mir rirgendwie auch so und dann läufts raus. die verbindung sitz ja einmal im kofferraum ( da wars bei mir ) und hinter der hinteren seitenverkleidung fahrerseite. würd ich zu erst mal gucken.

    mit den boxen gibts glaub nen breit gefächertes angebot je nach dem ob du nen komplettes System Hoch und Tief/Mitteltöner oder nur die Tiefmitteltöner kaufen möchtest. raus geht eigentlich einfach. unterer teil der Türverkleidung sind unten 3 oder 4 schrauben die de rausdrehst, und dann kannst die mit bissl kraft nach unten ziehen und dann isse schonb raus.der Lautsprecher war bei mir Angenietet. Nieten aufbohren kabel lösen Fertsch



    zickenweibss
    • Themenstarter
    zickenweibss's Lupo

    Zitat:

    zu 3 ja du kannst solche leuchten verbauen ist nur die frage wie du diese schalten willst sollen se mit einem seperatenschalter an gehen ode rimemr wenn du die zündung anmachst


    ja die sollen per Schalter an & ausgemacht werden können! An liebsten Ware es mir wenn sie die ganze Zeit auch wahrend der Fahrt
    leuchten wurde & mit dem rausziehen des Schlüssels ausgehen!wie geht das ? Was benötige ich & wie teuer?


    Zu 2. Was sind das für abstandsringe & woher bekomm ich
    die? Preis ? Danke


    zickenweibss
    • Themenstarter
    zickenweibss's Lupo

    Zitat:

    #3 - Verfasst: 06.01.2010
    Wasser hinterm Fahrersitz? könnt mir vorstellen das sich durch die kälte der schlauch vonner wischeranlage vielleicht zusammengezogen hat war bei mir rirgendwie auch so und dann läufts raus. die verbindung sitz ja einmal im kofferraum ( da wars bei mir ) und hinter der hinteren seitenverkleidung fahrerseite. würd ich zu erst mal gucken.


    Ich glaube das ist irgendwo bei mir hinterm Fahrersitz! Soll ich jetzt das Innenleben auseinandr bauen um das zu kontrollieren? Oder hast du da nen Tipp wie ich das hinbekomm?


    zu 3 es gibt 2 möglichkeiten einmal suchst du dir leitung die am radio ist wo wenn du den schlüssel rein steckst auch das radio mit angeht daran schleißt du dann die leuchten an dann gehen se imerm an wenn du den schlüssel reinsteckst an udn wenne rausziehst aus. oder du machst dir einen seperatenschalter rein mit dauer plus dann gehen die auch ohne das du den schlüssel drin stecken hast.

    zu 2 ich hab darmals welche bei ebay gekauft preis weis ichnet mehr war aber net so teuer


    zickenweibss
    • Themenstarter
    zickenweibss's Lupo

    ich brauche neue türgriffe einen oder zwei ist egal, mir ist heute einer abgebrochen

    meldet euch


    seitenverkleidung.jp
    seitenverkleidung.jp

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ab zu VW. kosten jeweils 14€ wenn ich mich nicht irre. hatte mal einen bei meiner freundin abgebrochen an der verschraubungen.


    lupotreff.de
    #9 - 11.01.2010vw lupo wischwasserschlauch lupo woher türgriffe wasser hinterm fahrersitz vw lupo vw lupo wassereintritt fahrer lupo boden komplett naß genormte abstandsringe vw lupo wasser hinter dem fahrersitz lupo hinterm fahrersitz wasser wasser auf dem boden des beifahrersitzes vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/17036.jpg türgriff vw lupo bj 2000 vw lupo 1,0l wasser eintritt hinterm fahrersitz? lupo boxen angenietet lupo wasser hinterm fahrersitz wischwasserschlauch lupo lupo wischwasserschlauch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences