vw teilemarkt

Lackierkosten

fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Hallo,

ich möchte demnächst einen Frontansatz und eine Haube lacken lassen.

Muss dazu sagen wohne nicht in einer Großstadt und nicht auf dem entlegensten Land. Eher so dazwischen.

Aber prinzipiell hätte ich gerne eine grobes Bild von dem was ich ausgeben darf und was total überzogen ist. Ich habe schon Jahre nichts mehr lacken lassen und brauche daher mal aktuelle Preise. Also richtet sich dies an Personen die sowas vor nicht all zu langer Zeit mal haben lacken lassen .

Folgende Optionen:
1) nur Frontansatz
2) nur Haube
3) Frontansatz + Haube

Punkt 3) ist eher unwahrscheinlich, da die Haube noch nicht ganz fertig ist was das clenen angeht.

Es sind nur normale Preise gewünscht und keine Preise über Beziehungen oder ohne Rechnung! Eben ganz normal .

Achja, Farbe ist stinknormales L041!



moin...

also ich sag ma bei mir in der gegend liegen die preise wie folgt:

haube ca. 300 €
ansatz ca. 80 €

hoff ich konnt dir helfen.


lupotreff.de
#3 - 06.01.2010lackierpreise lackierkosten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences