vw teilemarkt

GTI-Five / GT4 Bodykit

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

Hallo,

habe mir eine Frontschürze GTI- Five anbauen lassen und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.

Weil bin am überlegen, ob ich die GT4 -Reverse Seitenschweller mir anbaue und die Heckschürze GT4

Hat jemand von euch dieses Bodykit?
Kenne niemanden der dieses Bodykit hat und mich interessiert es von daher, ob die Qualität mit dem Preis auch überein stimmt

[Bilder siehe anhang



  • Lg, Böhmie



    646_3.jpg
    646_3.jpg
    378_0.jpg
    378_0.jpg
    378_1.jpg
    378_1.jpg

  • race design is ja eigentlich ne gute oder bekannte marke mit dem heck fahren ja recht viele rum blacklupo, lupoultra, MCO um nur mal nen paar zu nennen.
    zu den schwellern kann ich jetzt nich viel sagen aber denke die werden auch okay sein


    moin

    ich hatte die gt4 schweller mal dran sind sehr tief meiner meinung nach.
    hab mir den einen 2x beim aufsetzen von unten nach oben zerissen danach hat ich keinen bock mehrauf gfk und hab mir die abt schweller geholt und die sind super.

    aber von der verarbeitung sind die gt4 sachen echt gut nur halt gfk.

    aber ist geschmacks sache



    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    @ derLux
    ziemlich tif....hm aber deiner ist ja eh schon tiefer gelegt, was meiner ja nun nicht ist....also müsste es bei mir ja eigentlich passen


    also ich fand sie ziemlich tief !

    aber wie gesagt is geschmackssache ich wohne auch aufm dorf da hab ich eh ein paar mehr unebenheiten


    Böhmie
    • Themenstarter
    Böhmie's Lupo

    ja ick wohnja och aufn dorf, ick kenn did


    ja das is so ne sache aufm dorf


    lupotreff.de
    #8 - 07.01.2010&h=120&w=90&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=1j57bifoihkh4m:&tbnh=96&tbnw=72&ei=l4s8tvdxm4uk4atmrjwiba&prev=/search?q=bodykit+vw+lupo+6n&hl=de&sa=x&biw=1080&bih=634&tbm=isch&prmd=imvns&itbs=1&iact=hc&vpx=838&vpy=216&dur=1156&hovh=96&hovw=72&tx=95&ty=79&sig gt4 bodykit gti five lupo anbauen vw 17953 abt bodykit lupo vw lupo body kit gti-five lupo gt4 anmelden lupo gt4 bodykit gran turismo 4 lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16995.jpg bodykids für vw lupo gti bodykit gti vw - lupo 6x bodykit gt4-schweller gti bodykit für vw lupo gt4 gti gfk bodykit lupo lupo gti gran turismo 4 bodykit für lupo gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences