vw teilemarkt

Frauen und Tuning...?

Oder , die Macht der unendlichen Tiefe

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

Ja alles da bin ich echt mal erstaunt über die meinungen

@blackLupo, wie hasten den unfall überlebt das ist ja mal der absolute hammer....das schöne auto :(

Naja ich muss dazu gestehen, das ich mein auto nun wirklich über alles liebe und das gefällt meinem freund so überhaupt mal garnicht, also er akzeptiert das alles usw, aber naja ich habe mit meinem auto wirkich ne riesengroße macke

Zitat:

ich habe mit meinem auto wirkich ne riesengroße macke

Haben wir hier im Forum die nicht alle?

Viele finden dass es ein ungewöhnliches Hobby für Frauen ist. Mein Freund findet es übrigens auch nicht gut, da ich manchmal mehr Zeit mit meinem Auto verbringe als mit ihm
Aber ich muss schon sagen, habe bisher nur Lob bekommen und nie fand es einer schlecht oder komisch dass ich mich so für meinen Lupo interessiere. Ich denke die Männer sind eher handwerklich begabt und haben halt mehr Kraft für gewisse Sachen am Auto und wir Frauen achten wahrscheinlich mehr auf die Optik. So ist es bei mir jedenfalls. Ich kenne mich nicht so mit Motoren aus, aber mache vieles am Interieur selber z.B. nen Schaltsack selber nähen oder Teile beziehen. Hätte ich was mehr Freizeit würde ich mich glaub ich auch mal mehr mit dem Motor befassen. Aber im Winter ist es mir sowieso viieeeel zu kalt Wir Mädels haben ja bekanntlich eine dünnere Haut und frieren schneller

@ Böhmie

ich hatte ungelogen nur ein paar kratzer am kopf, weder brüche oder prellungen oder sonst was und bin sogar noch selber ausgestiegen aus der beifahrertür. als ich sie gerade aufgedrückt hatt kam ein auto und hat die tür mitgenommen, dabei ist sogar das außenblech abgefallen von der tür. wäre ich also 2 sekunden früher mit dem kopf draußen gewesen wäre ich auf der stelle weg gewesen.

Zitat:

Aber zum Thema Tuning und Frauen!
Wir Frauen haben teilweise sogar mehr Ahnung, als manche Kerle. Das habe ich leider auf vielen Treffen früher schon bemerkt. Und das beste ist.... SEHR OFT SOGAR, sehen unsere Autos auch schicker aus Ok, ist GEschmackssache, aber wie viele verbastelte Karren von Kerlen gibt es, wo alles nur auf eBay und ATU Tuning hindeutet.. egal was es gibt, hauptsache dran haben ^^ i

wie war!da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

und außerdem haben wir frauen kleinere hände um an die versteckten schrauben etc zu kommen

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

@ BlackLupo

Also das ist ja echt heftig..... :(
Aber wiederrum kann man daran auch mal sehen, das so ein kleiner lupo etwas aushält ^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences