vw teilemarkt

Sicherung Anlasser

Dennisdortmund
  • Themenstarter
Dennisdortmund's

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Lupo gekauft.
Solange er noch nicht angemeldet ist, wollten wir eigentlich die Batterie abklemmen, da ich aber den Radio Code nicht mitbekommen haben geht das natürlich nicht.
Also wollte ich die Sicherung vom Anlasser rausmachen.
Ich bin mal alle möglichen Abbildungen vonwegen Schlüssel oder Blitz durchgegangen, war aber alles nicht richtig.
Weiß jemand ob der Anlasser noch irgendwo ne extra Sicherung hat oder welche es im Sicherungskasten ist?

Danke im voraus
Dennis



gelöschtes Mitglied

    Sag doch erst mal was du mit so einer Aktion erreichen willst weil irgendwie fällt mir da kein logischer Grund für ein warum man den Anlasser abklemmen sollte?


    Dennisdortmund
    • Themenstarter
    Dennisdortmund's

    wenn die zündung nicht geht, kann keiner das nicht versicherte Auto klauen



    gelöschtes Mitglied

      Der Lupo hat doch serienmäßig ne Wegfahrsperre?


      Dennisdortmund
      • Themenstarter
      Dennisdortmund's

      weißt du wo die sicherung ist oder nicht?


      Der Anlasser hat keine Sicherung!
      Ist Dein Lupo son "Show n Shine" Teil und warum meinst Du, dass einer den klauen will?
      Eigentlich hat der auch ne Wegfahrsperre. Sollte im Handbuch stehen oder oder Brief.


      doch der anlasser hat ne sicherung oben im schwarzen kasten auf der batterie aber welche musste mal nachgehen


      Das wäre mir neu...aber man lernt ja nie aus!
      Ich bin ja "Golf 2 Kind" und der hat keine, kann mir deshalb nicht vorstellen, dass VW das mal geändert hat....aber gut....


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe nur mal eine Sicherung gezogen, da ging der Anlasser aber er hat nicht gezündet...die wäre ja auch ganz nützlich für deine Zwecke

        Ist jedoch beim "Sicherungs-Bingo" ()mit nem Lupo-Kollegen rausgekommen, daher weiß ich leider nicht mehr welche das war!



        gelöschtes Mitglied

          Soller die Zündkabel abziehen braucht er nix zu schrauben. Wobei wer ne Wegfahrsperre austrickst wird wohl mit 101%iger Sicherheit auch solche Sachen finden oder Anschieben wenn der Anlasser abgeklemmt ist


          Denke ich auch. Weiß ja nicht wo er wohnt, also in welcher Gegend der Stadt....aber mal ehrlich...wer klaut nen Lupo? Auf jeden müsste der schon stark umgebaut sein und auffallend am Straßenrand stehen. Denke doch es gibt weit aus beliebtere Autos bei den Autodieben.
          Ach vielleicht seh ich das ja auch echt nur so gelassen bei mir hier aufn "Dorf"...


          Dennisdortmund
          • Themenstarter
          Dennisdortmund's

          wer weiß denn ob der Verkäufer noch n Schlüssel hat...

          Wer ne Wegfahrsperre austricksen kann, kann ohne Zweifel auch ne Sicherung einlegen^^
          Aber man muss ja erstmal drauf kommen, oder?


          Ja, soviel negative Gedanken hab ich nicht!


          lupotreff.de
          #14 - 09.01.2010vw anlasser führungsbuchse lupo wegfahrsperre serienmäßig? anlasser golf 3 führungsbuchse neu anlasser vw golf 3 sicherung vw lupo sicherungen rückfahrleuchte sicherung vw lupo 1.0 hat der anlasser eine sicherung im sicherungskasten? lupo anlasser wechseln hat anlasser ein sicherung "sicherung anlasser" golf 2 anlasser führungsbuchse sicherung anlasser golf iv sicherungskasten auf der batterie lupo 1.0 anlasser vorsicherung golf 5 sicherung anlasser sicherungsplatz lupo sicherung für wegfahrsperre anlasser sicherung wie gross anlasser austricksen anleitung lupo anlasser ausbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences