vw teilemarkt

GTI fahrer "Kofferraum ausbau"

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

wollt mal wissen was für ausbauten ihr habt im kofferraum..

mich interressieren eher die schlichten..sprich doppelboden und subwoofer rein...

ich frage nur die gti fahrer deshalb da ja die batterie in reserve mulde drinne ist..

wer hat sowas gemacht von euch..



Das würde mich auch mal interessieren...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich habe es richtig schlicht gehalten. Doppelboden eingepasst, mit optisch passendem Tepich bezohen und sauber die Kanten umgelegt und 2x 2-Wege und 2x 3-Wege eingelassen von der JBL GT-Series. Ist nun keine Riesen Anlage aber sieht sauber aus und macht bissl mehr krach und klingen tuts für die Preisklasse ganz anständig.

Dabei habe ich aber am originalen Boden und allem was draunter liegt nicht verändert.

Bild findet man auf meinem Profil....



gelöschtes Mitglied

    Also hab kein Gti aber hab mir bei Ruckbank raus den boden hochgelegt das er buendig mit dem kofferraum hinten abschliest sub hinten in Reserveradmulde eingelassen endstufe und kon. gelassen und unter Plexiglass und mit bischen beleuchtung und das ganze mit schwarzem Leder, ist aber grad noch im bau also noch net fertig
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich frage nur die gti fahrer deshalb da ja die batterie in reserve mulde drinne ist..


      ...

      Zitat:
      hab mir bei Ruckbank raus den boden hochgelegt das er buendig mit dem kofferraum hinten abschliest sub hinten in Reserveradmulde eingelassen


      Hilft den GTI-Fahrern weiter, oder?


      TeSty
      • Themenstarter
      TeSty's Lupo

      muss schon gestehen bronko..dein ausbau gefällt mir voll..is geil geworden..

      und @ niko da hat phil recht..das hilft mir nich wircklich weiter..soll schon praktisch bleiben alles..


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      muss schon gestehen bronko..dein ausbau gefällt mir voll..is geil geworden..


      danke war auch keien große sache. ne spanplatte 18mm. Vorher ne ordentlich Schablone aus Pappe angefertig, übertragen, moxen eingzeichnet und ausgeschintten. kanten geglättet. dann nen von unten gummierten teppich drübergezogen nd auch schön um die kanten damit es bis in die letzte ecke bündig abschließt. ja und wie man boxen ansschließt muss ich ja nicht erklären war selbst erstaunt wie sauber das geworden ist. also der oben selbst sieht original aus zum rest des kofferraums


      TeSty
      • Themenstarter
      TeSty's Lupo

      wie sagt man so schön.."klingt einfach ist aber so".

      mal gucken was ich mache..mal gucken wer noch was schreibt..und
      dann mal schauen was ich amche..

      und kanns stolz auf dich sein was draus geworden ist.. aber denke biste schon..hehe


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich muss zuegben, die Holz- und Maßarbeiten hat Schwiegervater gemacht^^ der ist da der Pro ich hatte die Idee, und halt den rest....



      TeSty
      • Themenstarter
      TeSty's Lupo

      hehe..voll die beichte..ach egal ja..hauptsache das endergebnis muss stimmen..ausserdem muss ja nich alles immer alleine gemacht haben..hilfe sollte man nich ablehnen wenns sich lohnt..

      ausserdem macht es mehr spaß zu zweit als alleine..


      meiner is so allerdings is der da unlackiert und unbearbeitet halt vorm schleifen etc war nur ma zum probehören


      6960.jpg
      6960.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ey icke, ist das schnurlose T-Sinus auch ein Teil des Ausbaus?


      klar da is die musik drauf die ich dann im auto höre


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Geilomat!


      Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


    • lupotreff.de
      #16 - 02.03.2016kofferraumausbau vw gti kofferraumausbau jbl subwoofer lupo laderaum lupo lupo kofferraum sound kofferraumausbau lupo kofferaum ausbau kofferraumausbau vw lupo gti lupo anlagen koferaum ausbau kofferraum doppelboden kofferraumausbau reserveradmulde doppelboden subwoofer kofferraum lupo kofferraumpappen ausbauen lupo kofferraum boxen folgen für fahrer kofferraum muss man kofferraumausbau anmelden? teppich für kofferraum lupo doppelboden im kofferraum forum gti fahrer kanten kofferraumausbau
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences