vw teilemarkt

Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

wer weiß was da für Giftstoffe im Schnee sind.....nur die harten kommen in den Garten



und die weichen auf die Eichen .. und die Moral der Geschichte ... halbe Eier rollen nicht ...

Sei schlauer scheiß hinter die Mauer ...



Gruß
Wolf


@Claudi, Garten is doof da is alles weiß... Geh dann lieber in die Hölle

@Wolfi das brauchste mir nich sagen Hase, das weiss ich



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Kathi86 die Hölle is mir zu weit wech da kenn ich im Moment schönere Orte wo ich sein möchte

@Wolf hast schon probiert? weil...Giftstoffe...halbe Eier...usw.


@ kathi

ne ist ein lupo von eienr kundin den ichmachen soll. ich hab den schon seit dienstag bei mir stehen habe aber erst monatg beim lackierer en termin bekommen und da ich nicht wollte das er draußen friert und en motorschaden bekommt hab ich gedacht ich lasse ihn eine bisschen die räder baumeln und darf über meinem lupo fliegen


@Claudi ich halt dir nen Platz frei, dann kannste nachkommen

@Ferdi achso ich dacht schon du willst Horst Konkurrenz machen


@ kathi

nene keien sorge das würde ich eh net schaffen und ich würde mir das garnet trauen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Kathi aber nur wenn der Teufel nen knackigen Hintern hat und mir Pommes macht Schick ne Mail ob das ok geht


Jau geht klar.. sollst nur sagen wann du ankommst damit die Pommes pünktlich fertig sind.. Aber kannst dir ruhig noch Zeit lassen


BTW seh hier grad nachrichten, da soll in Bayern schon übelst Schnee runtergekommen sein... komisch das hias was andres sagt... Selbst aufs Fernsehn kein Verlass mehr hier



ichhab gerade mal wetterdienst im inet geschaut bei mir gibt es keien warnung wegen schnee bin wohl feinm raus aus der sache


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

wer weiß wo hias sich grad befindet
Also ich denke ich hab Glück An den küsten soll nix kommen.

Werd dann mal die däumchen drücken für den 23....die Bahn kommt hahah oder auch nich


ich hoffe doch sonst wäre das eine unverschähmtheit von denen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ferdi ...von der bahn?du die haben mit zügen im Moment grad echte probleme


Also ich bin am 08.01.2010 noch bei uns im Markt Kauf gewesen, und konnte es kaum noch glauben.
Dort waren soo viele Menschen, die sooo viel gekauft haben
Als wenn in diesen nächsten Tagen die Welt untergehen würde oder der nächste Weltkrieg ausbrechen würde .

Echt die Leute!

Mein kleine Lupo steht nun unter unserem Carport und hofft das im nix passiert! (z.B. Kältetot usw.)

Gruß
Snake

PS: Bin ja mal gespannt was dieses Wochenende so abgeht.


so, aktuelles nachtjournal aus wiesloch:
bissle schnee, aber kein grund zur panik.

was mich mehr aergert, seit gestern is die heizung in meinem laden ausgefallen.
das ist ne katastrophe, nicht daisy...

gruss,
tom

ps: die scheisskaelte ohne heizung ist nun auch der grund, warum ich jetzt heimfahre.


bei uns ca 10 cm neuschnee und es schneit gerade aus eimern :(


bei uns ist nur so ein leichtes gefisselt... nicht der Rede Wert, manchmal etwas böig.

Liegt wohl ganz daran wo es gerade hinzieht


wir bekommen nur etwas mehr wind das wars hab gerade die aktullen warnung geschaut. also bei uns bleibt es ruhrig. dann kann die eisbahn heute abend kommen


@tom erzähl mir nicht du arbeitest nachts um drei noch?!?!?

Also aktuell gehts hier grad zur Sache... wollt grad ma raus rauchen aber nachdem ich nur die tür aufgemacht hab und mir gefühlte 5 kg schnee ins gesicht flogen hab ich beschlossen aufs rauchen zu verzichten..

Tatsache Wind ohne Ende, noch viel mehr Schnee und die versprochenen daraus resultierenden Schneeverwehungen.. ma sehn wie's weiter geht...


Bei uns schaut es im Moment so aus




gelöschtes Mitglied

    Bei uns schneit es auch ordentlich und bedingt durch den Wind viele Schneeverwehungen...aber jetzt nicht so dramatisch :(
    War bisher in jedem Winter so (zumindest hier im Sauerland)...aber mal schauen was der Daisy-Tag noch bringt
    Nachher geht's nach Oberhausen, mal schauen wie das so klappt wenn sich alle ins Hemd machen bei dem Wetter...


    Zitat:

    @tom erzähl mir nicht du arbeitest nachts um drei noch?!?!?

    dann tu so, als ob du es nicht gelesen hast...

    also die bilder sehen aus wie normaler wnter.
    so isses hier auch.
    bissle schnee, aber so, wie es normalerweise ist bzw. sein sollte.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    dann tu so, als ob du es nicht gelesen hast


    na du hast dich auch nicht geändert Zicke

    Krass... also mir würd da besseres einfalln um die zeit

    Also hier ist es recht ruhig jetzt-... schnee hat nachgelassen, wind auch aber alles weiß


    hier schneit es noch ein bissl... ich schätz mal nen cm oder 1,5cm hats gegeben unser Bürgersteig ist auf jedenfall wieder komplett Sichtbar.

    Aber irgendwie sind sämtliche Nachbarn zu Faul ihren Bürgersteif zu räumen

    Hab mal ordentlich Salz drauf gepfiffen, alles gefährliche Strecke mit Abhängen und so


    Zitat:

    na du hast dich auch nicht geändert Zicke
    Krass... also mir würd da besseres einfalln um die zeit

    ich meins aber nich boese.
    ja, einfallen wuerde mir auch anderes. aber, muss ja doch sein.

    wetter-update:
    normaler winter mit schnee und scheisskaelte, keine katastrophe, keine hamsterkaeufe noetig...

    gruss,
    tom


    hat ganz schön geschneit und wagen ist voller schnee aber nit so dolle voller schnee mal schaun ob er am Montag morgen ansprignt =)

    daisy is doof


    Bei uns war wieder heute so fett schnee das man fast gar nicht fahren konnte... das ist der Hammer hier....
    Kann es nicht einmal aufhören... Mein Lupo ist noch nicht einmal tiefer und ich bin jetzt schon ne schneeraupe...
    Hmm in 2 wochen ist er dann tiefer und dann kann ich der Stadt helfen


    Ausser ein paar Flocken hat die schon damals dem Donald nur Stress gebracht..

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Seit 18 Uhr Schnee.15 cm bis 1 Uhr heute Morgen.

    Schneeverwehung...aber nich doll.
    Hamburg:Züge haben bis zu 2 Std.Verspätung.Hab meinen aber bek.sonst här ich den um 5 Uhr früh nehmen müssen

    Es schneit aber weiter :( und wenn das bis morgen um 17 Uhr so weiter geht...doll.Ich muß arbeiten..

    Hier unsere Meldung
    für den Landkreis Lüneburg

    gültig von: Sonntag, 10.01.2010 00:00 Uhr
    bis: Sonntag, 10.01.2010 10:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Samstag, 09.01.2010 22:18 Uhr

    Es tritt weiterhin Schneefall mit Neuschneemengen zwischen 5 cm
    in 12 Stunden auf. In Verbindung mit Böen bis 85 km/h (bis
    Stärke Bft 9 sind weiterhin Schneeverwehungen zu erwarten.
    Verbreitet wird es glatt.

    ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
    Stellenweise können Straßen und Schienenwege unpassierbar sein.
    Vermeiden Sie Autofahrten
    Wenn notwendig, dann fahren Sie nur mit Winterausrüstung

    DWD RZ Hamburg


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    So Daisy hat mir 15 cm Neuschnee gebracht mit feinsten Schneeverwehungen.

    Und es schneit immer noch weiter..


    P1060165.JPG
    P1060165.JPG

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences