vw teilemarkt

Schweller Frage

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moin moin...

Wurde gestern abend angehalten und die Polizisten, haben mir die ganze Karre auseinander genommen :(
Nach ner halben Stunde haben die endlich auch gesehen dass das Auto tiefer ist
Auf jeden Fall wurden meine Seitenschweller bemängelt.... Habe die originalen GTI Schweller (ich glaub auch 3l und FSI)
Als ich sagte das ich originalteile nicht eintragen muss meinten die sofort das stimmt nicht! Habe danach nochmal ne Teilenummer aufm Schweller gesucht, aber die hinten im Radkasten ist überlackiert
Was ratet ihr mir? Will mir die geklebten Schweller nicht unbedingt abreißen und kann mir derzeit auch nicht so wirklich die Punkte und das Bußgeld leisten! :(



gelöschtes Mitglied

    ...und wie ist die Sache ausgegangen?
    Haben die dich dann wieder fahren lassen, oder hast du `nen
    Strafzettel bekommen?


    PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Ich hab 2 Zettel von den bekommen! Einmal das n Bußgeldbescheid unterwegs ist, und einmal das ich 7 Tage Zeit hab das bei der Polizei vorzuzeigen oder die Karre wird stillgelegt wenn ich die nicht abbau, oder n Nachweis erbring! Haben die mir aber verlängert bis zur Entscheidung der Bußgeldstelle!



    deine schweller sehen mir eher nach den votex schweller aus. also nicht gti, da wären die direkt mit der seitenwand verschweißt,... so ist es auch beim fsi und 3l,...

    weiß nicht ob die votex schweller ne abe haben oder ob man die eintragen lassen muss. aber denk da gibts ne abe. dann hättest glück und kannst die denen ja noch nachreichen bzw zeigen. vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen der auch votex schweller hat.

    edit:

    schau mal hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PU111
    • Themenstarter
    PU111's Lupo

    Ja genau die sind das! Jezz brauch ich aber am besten so schnell wie möglich die ABE! Wo krieg ich die denn jezz her? Hab dafür nämlich gar nix inner Hand! :(


    die liegt meistens bei den schweller dabei,... nachdem du keine hast musst mal hier im forum fragen ob sie dir jemand einscanne kann und per mail schicken.

    denk nicht das du bei vw diese so einfach bekommst, außer du schreibst mal ne mail an votex.

    kannst ja aber trotzdme mal beim vw händler anrufen und dem sagen das du deine nicht mehr findest vielleicht rücken die ja dann eine raus.


    EDIT: http://www.lupotreff.de/forum/t/653,2


    Die haben sich bestimmt schön verarscht gefühlt... Das sieht man ja schon an deinem Profilbild das das so nicht original ist....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences