vw teilemarkt

Wie Halteclips Frontmaske befestigen

marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Ich habe die Tage die Leuchtmittel in meinen Scheinwerfern getauscht. Dazu habe ich die Scheinwerfer ausgebaut und natürlich sind die Halteclips der Frontmaske an den Seiten abgebrochen.

Ich habe mir jetzt neue Halteclips bei VW besorgt, nur leider passen die Kotflügelseitig nicht. Die Löcher sind zu groß.

Wurde da mal was geändert oder warum passen die nicht. Vielleicht hat ja jemand die richtige TN.



also wenn du die pins / clips meinst von denen je 2 auf jeder seite diese blinkerleiste mit den kotflügel verbinden dann müssen in den kotflügel so hülsen eingesteckt werden falls diese bei dir fehlen brauchst die auch noch sonst passt das nicht


marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Bei mir ist das ein weißer Stecker, der schon in einem durchsichtigen steckt. Ich dachte, das Durchsichtige wäre schon die Hülse für den Kotflügel. Nur hat das Teil keinen Halt im Kotflügel.



Das transparente ist eigentlich die hülse..


marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Die ist zu schmal bei mir. Vorher saß die aber bombenfest. Nicht dass sich das Loch geweitet hat...


lupotreff.de
#6 - 09.01.2010wie befestige ich den halbmond für lupo site:lupotreff.de lupo grillhalter http://www.lupotreff.de/forum/t/17975 leisten anbringen mit halteclips lupo grillhalter befestigung grillhalter vw clips vw lupo clips frontmaske lupo klipse im kotflügel &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cgaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17975&ei=upifupmlmmvitabej4docw&usg=afqjcnh1apcke4ewgwlq5pkdu7qa8gty8w halteclips
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences