vw teilemarkt

LUPO + WINTER

Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Hallo,

Hat jemand eine probleme jetzt in winter mit seinen Lupo?
Ich habe meine nicht in 2-3 jahren fahren, aber jetzt sieht er so aus:


grüsse,
Peter



Zitat:

Ich habe meine nicht in 2-3 jahren fahren,...





Also wenn ich das richtig verstanden habe:

Ich habe keine Probleme mit meinem Lup. Bin bis jetzt überall hingekommen, dank etwas höher geschraubtem gewinde. Mir tuts nur leid ihn bei der kälte anzuschmeissen. hätte gerne ein Winterauto.



nh.JPG
nh.JPG

Winterauto ist wirklich zu empfehlen
Und wenn man das richtige nimmt hat man richtig FUN im Winter


Omega2010-2.JPG
Omega2010-2.JPG

Meinen Hats auch erwischt danke Daisy aber nit ganz so schlimm


Laxen
  • Themenstarter
Laxen's Lupo

Zitat:

Ich habe meine nicht in 2-3 jahren fahren,...


Ich habe mein Lupo seit 2-3 jahre nicht gefahren, aber nicht wegen der kelte


also bei mir ist schnee schieben angesagt ....


aber seht selbst


DSC00048.JPG
DSC00048.JPG
DSC00049.JPG
DSC00049.JPG

Haha, das kenn ich genau wie die fiesen Geräusche die die dicken Eisklumpen auf der Straße beim Überfahren verursachen


na ich glaube hier rauszuhöhren das wir alle schnee hassen an unseren Autos =)



also wenn ich ehrlich bin ... ich finds geil


Ich find den Schnee auch toll. Nur die Sorge das meine Freundin mit ihrem Arosa Probleme bekommt (wegen der Frosttotengeschichte) trübt den Winterspaß etwas.


der winter ist kalt und irgendwie kacke aber anders rum machts spass mitm wagen zu drfiten aufm leeren platz nur scheisse ists wenn du morgens ( wie bei mir letzten DOnnerstag) du um 6 raus gehst kratzt dich reinsetzt und der wagen springt nit an und du knapp zwei stunden versuchst in an zu bekommen und zu spät zur schule kommst, meine berufsschule lehrer waren acuh nit begeistert das ich fast 1.30h zuspät war .... nunja ich hoffe morgen früh springter an die ganzen letzten tage ist er auch angesprungen und da war er noch mehr voller schnee als Donnerstag .... ich hoff er springt an


MFG


BlueRaz


Zitat:

Winterauto ist wirklich zu empfehlen
Und wenn man das richtige nimmt hat man richtig FUN im Winter

wie wahr, wie wahr!
Bin echt froh mir den VR6 gegönnt zu haben, der Sechsender schnurrt selbst bei -10° wie ein Kätzchen


krass^^


Das einzigste problem was ich habe ist die sorge ich könnte iwann einen eisklumpen auf der straße übersehen und mir iwas kaputt fahren. ansonsten kommen meine dark Lady und ich recht sorgenfrei durch^^


also is jetzt mein 2. winter un ich muss sagen bis jetzt bin ich auch relativ gut durchgekommen . . . letztes jahr wollt er zwar einma nich anspringen wegen nem gammligen massepunkt aber das sind eher kleinigkeiten würd ich ma behaupten . . .




hab mein gewinde dazu noch hoch gemacht da is das gsnze nich ganz so problematisch


ich hoff meiner startet morgen um 6 uhr und ich komm gut durch die verschneite stadt stadt hat kein salz mehr und bisher keine strasse geräumt wenn nit bin ich zu spät inner schule und darf inner ecke stehen doofe berufsschule


jaja die schule!

bisher hat ich noch nich wirklich probleme,bisschen gerutscht aber sonst nix!


mußt dann früher auf stehn und als erstes das auto an schmeissen


muss morgen richtig früh aufstehen damit ich pünktlich zur berufscschule komme und meine elternn aus trickse is zwar mein auto aber die wollen nit das ich im schnee fahre weil keien strasse frei ist und die stadt kein salz hat aber ich will unbedingt fahren bei dem wetter


du bist mir ja einer

wie gut das ich nur paar kilomneter bis zur arbeit hab

aber kann ja alles passieren


wieso bin ich dir einer ? ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur scheisse ists wenn du morgens ( wie bei mir letzten DOnnerstag) du um 6 raus gehst kratzt dich reinsetzt und der wagen springt nit an


    Probier das mal andersrum, sparst du dir ne Menge Arbeit


    heheh jo xD das hab ich mir gedacht als ich fertig war mit kratzen ^^ warum hab ich nit erst motor angemacht dann gekratzt naja xD kleiner denk fehler gehabt wa^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences