vw teilemarkt

Was für Musik hört im Lupo ?

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

mir kommt es jetzt nit darauf an mit welchen Anlagen ihr es hört sondern nur welche musik Richtungen ( von mir aus postet eure anlagen auch wenn ihr wollt^^)

Also ich höre im Auto eigentlich alles was Rockig ist

meine Gerne ist z.b Ska-Punk , Rock , Metall
und Bands die ich super gern Höre ist " Sondaschule " und Linkin Park und Blink 182 und Billy Talent

und ihr so ?^^

MFG


BlueRaz



also ich höre eigentlich alles auf und ab aber zur zeit höre ich eher so Techno...


momentan in-flames,hypercrush,david guetta,peter fox,rise against und einen ordner querbeet,.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

was ne Frage^^

natürlich IMBISS BRONKO


Deutscher Rap is geil

Imbiss Bronko


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bronko ist kein Rap...

...Bronko ist Gourmet!


Das was hier immer so gepostet wird :
http://www.lupotreff.de/forum/t/12933


bei mir im loop läuft nur handsup,techno,hardtrance...
was auch sonst


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

um keinen einblick zu verschaffen für die die Sondaschule nit kennen hier nen Vid


Du Darfst !

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GzgdejEe26U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GzgdejEe26U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Oder

Mein Favorit seit dem schluss ist mit meiner Ex


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WtDye3Pza5o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WtDye3Pza5o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




fürn kleinen Einblick lust bekommen ? dann hört euch doch mehr an auf YOutube oder PN an mich hab alle Alben freu mcih schon auf das neuste von Sondaschule und auf die neuen Tour-Daten Olgas Rock war richtig geil



MFG

BlueRaz



also das letzte ist ja schon mal ganz schön krass...kann ja nur hoffen das mein ex nicht so denkt.



Bei mir im Lupo läuft im moment eher was ruhiges...


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

ich weiss das das letzte krass ist ^^ aber genau das hat mir geholfen von meiner ex freundin los zu lassen als sie mit mir schluss gemacht hat als Olgas Rock war und das Lied gespielt wurde bin ich so abgegangen und meine Freunde standen hinter mir und haben mit gemacht die haben mirn bier ausgegben und sich gefreut als ich über meine ex hin weg war

SONDASCHULE - Bleibt Anders ! Bleibt FREI !
Edit: ich kann alle Lieder der Sondaschule mit singen und bei dem hab ich mir alles raus geschrien was ging damit ich drüber hin weg komme !
Edit2 : aber Sondaschule hat auch Ruhigere Texte

MFG

BlueRaz


gelöschtes Mitglied

    So feine Sachen wie The Black Dahlia Murder, Whitechapel, Obscura, Despised Icon...aber zwischendurch auch mal King Orgasmus, K.I.Z...


    Mal wieder ne DVD voll mit MP3s mit hip hop und rnb... Meistens allerdings Xavier Naidoo und Söhne Mannheims


    Alexander Marcus Alben habe ich gestern Abend bekommen hehe

    Greetz,
    Lars


    im lupo wird gerockt

    da darf CREED nich fehlen! dann linkin park und bißel FooFighters.

    Chris Cornell gehört ooch dazu.

    Und wenns abends dunkel wird, darfs auch mal einbißchen elektronischer werden da hör ik ooch mal Rockstroh oder Kalkbrenner.

    lg aus der rumskiste


    bei mir läuft zookee! coole musik, selfmade...

    könnt ihr schaun und hören

    www.myspace.com/zookeeband


    viel spaß

    felix


    Ich bleibe da doch eher bei denen...

    - Sportfreunde Stiller
    - Donots
    - Beatsteaks
    - EL*KE
    - Fettes Brot

    und Senore Matze Rossi

    aber auch mal gerne Kools Savas &amp; Atzen (man muss auch mal assi sein) und "alles" an Techno und Trance.


    hat rock überhaupt bass drin? also bitte BASS ist doch das wichtigste mein favo :

    old but gold =)

    edit : klar, nach ner weile gehts aufn sack xD




    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    King Orgasmus


    Na na na.... schäm dich Phil^^ sowas unanständiges


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch alles im grünen Bereich


      Zitat:

      hat rock überhaupt bass drin?


      wenn ich nur bass haben will, höre ich basstests


      BlueRaz
      • Themenstarter
      BlueRaz's Lupo

      Rock darf im Lupo nit fehlen


      Das hier ist das geilste Lied das ich je gehört hab
      Einfach nur wunderschön und regt zum nachdenken an...



      Es hört sich einfach nur übergeil an im Auto


      BlueRaz
      • Themenstarter
      BlueRaz's Lupo

      was auch nicht fehlen darf find ich sind Bands wie Linkin Park oder Papa Roach

      oder der beste Spanische Ska-Punk dens gibt

      Papa Roach :

      <object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3soskkvYBgM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3soskkvYBgM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


      ( musste dieses leider nehmen weil die Originalen sind Zensirt zu leise oder "in deinem Land nicht Erlaubt" ich hasse so ne scheisse ich hasse es wenn man sachen Zensirt nur weil das wort Fuck enthalten ist es in deinem land aus irgendeinen grund nicht erlaubt ist... wo isn da noch die meinungs freiheit etc enthalten ... nungut ... weiter mit der Musik )


      Linkin Park:

      <object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MzKaEFHqBo4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MzKaEFHqBo4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>


      und meien absoulute lieblings Ska-Punk band ( ausser Sondaschule) und aus Spanien hier sind Ska-P !

      <object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aL1kmwb5kGs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aL1kmwb5kGs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

      Hoch Lebe diese Musik und im Auto macht das echt was her


      MFG


      BlueRaz


      Frauenarzt, Rhymin Simon, MC Basstard, Taktloss, Korx und Co


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat rock überhaupt bass drin?


        Och, also je nach Band reicht die Doublebass oder gewisse Bands bauen schöne Bass-Breakdowns ein Da kommt auch der leidenschaftliche "Nur-Bass-Hörer" auf seine Kosten!


        BlueRaz
        • Themenstarter
        BlueRaz's Lupo

        Zitat:

        "Nur-Bass-Hörer" auf seine Kosten!


        bei bestimmten liedern ja aber ich wür " Nur Bass-Hörer" kein Rock ehmpfelen wenn cih ehrlich bin


        Auf jedenfall, Musik wo alles mit vibriert
        Momentan viel House und Böhse Onkelz


        also bei mir im lupo läuft eigendlich überwiegend minimal electro/techno, paul kalkbrenner =) "sky and sand" =) aber ich höre auch deutschen rap..zb. king orgasmus one, frauenarzt, Imbiss Bronko, Farid Bang usw...muss halt einfach bass haben


        je nachdem wie es mir gerad gefällt, Oldies, Pacha Swiss Summer oder was wie Evilactivities, Trance, Hardstyle und a bissl Hardcore


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences