vw teilemarkt

T-Stück

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
sagt mal, sind alle T-Stücke gleich? Hab mir ein anderes Armaturenbrett geholt und krige ums verrecken mein "altes" T-stück nicht mehr rein. Null, nada...

Oder gibts da unterschiedliche? Wobei das teil wo der radio drinnen sitz passt...

Gruß
hias



gelöschtes Mitglied

    gibt ja welche mit warnblinkschalter und welche ohne, vielleicht deswegen? weil es darunter irgendwo baut?


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    aber der warnblinkschalter ist ja nicht auf dem oberen teil!



    haste das ausm Polo 6n2 vielleicht ? weil dies Kürzer ist

    ansonsten gibt es keine Unterschiede!
    musst evtl. die schweißnasen am Kunststoff abbrechen damit es passt


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    nee ist nicht vom polo6n2. Eben, dacht auch da gibt es geine unterschiede...


    gelöschtes Mitglied

      stimmt die sind ja von hause aus reingesteckt und die kunststoffnasen einfach mit heisskleber angeschmolezen. musste die bei mir auch alle abmachen um es wieder rein zubekommen. haste die noch dran? denkma dann wirds daran liegen. werd ma sehen mein t stück mit Spezialkleber dann wieder einkleben wenns gelackt is


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      also diese nasen sind schon ab. Hab ja auch schon zig viele ein und ausgebaut.... aber das pass einfach nicht.. nervt voll... das problem ist direkt oben, wo die Lüftungsschlitze sind...


      Hast du die EX halter ( verschweißt ) alle weg gemacht ... an denen hat es bei mir gehangen .


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      wiegesagt, des hängt nicht an den schweißpunkten, sondern oben an den schlitzen wo die Luft rauskommt.. die sind irgendwie breiter....



      gelöschtes Mitglied

        is das T stüc kwas du reinsetzen willst zu groß oder zu klein? bzw die öffnung zu groß oder zu klein?


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        die öffnung im Armaturenbrett ist zu klein... hab jetzt die Kante weggeschnitz... Passt. Aber verstehen tu ich des jetzt nicht!


        gelöschtes Mitglied

          hm is echt selten endweder das T Stück oder dein Armaturenbrett 1 davon is auf jeden fall ein Unikat also ich weiss bei meinem T Stück selber musste auch bischen schnitzen


          gelöschtes Mitglied

            .


            genau ..
            der unterschied ist vor 2001 und danach.
            Wenn du ein altes T-Stück in ein neues A-Brett baust ..dann klappert es bzw. kannst du es beziehen und es paßt. Aber die Nasen müssen auch ab da sie nicht passen.

            Gruß
            Wolf


            exakt.
            es gibt 2 verschiedene t-stuecke.
            das problem hatte ich frueher auch mal, als ich jemand meines geschickt habe, bekam ich es wieder zurueck, weil das falsche.

            gruss,
            tom


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            hmm okay, aber da AB passt dann schon wenn ich es einbaue, oder?

            Das ist exakt richtig. Meiner ist Bj.2000 mit den Schaltern unten. Ich hatte füher mal ein Handschuhfach. Jetzt hab ich keines mehr( wegen dem Käfig) das geht sonst nicht mehr auf... Ja genau, 3 mm weggeschnitzt und schon passt das.!

            Gruß
            Hias


            Zitat:

            exakt.
            es gibt 2 verschiedene t-stuecke.
            das problem hatte ich frueher auch mal, als ich jemand meines geschickt habe, bekam ich es wieder zurueck, weil das falsche.

            gruss,
            tom

            ..Dieses T-Stück hab ich damals von dir abgekauft tom, wo ich die lsd geholt hab. Bei mir hats auch nicht gepasst hab dann am Bandschleifer eine paar mm weg geschliffen an allen seiten und dann hats gepasst


            gelöschtes Mitglied

              .


              Turbo-Hölle
              • Themenstarter
              Turbo-Hölle's Lupo

              Ja okay, das mit dem Becherhalter wusste ich, bzw mit den Schaltern....

              na, da jetzt alles passt kanns ja weitergehn..

              Vielen dank an alle die hilfreiche Antworten geschrieben haben..


              lupotreff.de
              #20 - 13.01.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17995&ei=lcvtuolgootptqbdryggaw&usg=afqjcnhs1wu_ggtl9whb1wotajnmc-4ueq&cad=rja polo 6n2 armaturenbrett t stück
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences