vw teilemarkt

Guten Tag!

Schnuffi
  • Themenstarter
Schnuffi's Lupo

Ich bin die Schnuffi und habe mir gestern einen total süßen VW Lupo gekauft (Bilder folgen noch).
Dann mal ein "HALLO" an alle.
Schnuffi



Dann will ich dich hier mal (als 1ster^^) <3 begrüßen!

Der Lupo ist halt doch ein Süßer^^ !...auser man verpasst im einen bösen Blick!

GreetZ Jens aka Joker!


Hallo Schnuffi
na dann hast du Dir ja ein schönes Autochen gekauft,denn will ich dich ma als zweite hier im forum begrüßen und sag auch mal Hallo

L.G. Nelli



hey schnuffi

ich wünsch dir viel spass hier und viel glück mit deinem lupo...



so bin der vierte der dich begrüßt wünsche dir natürlich auch viel spaß hier.
und wenn du fragen hast ich glaube hier sind genügent die darauf eine antwort haben
so genug geschleimt
gruß thomas


hallo du

viel spass hier


100_0188.JPG
100_0188.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi schnuffelchen

    auch von mir ein herzliches willkommen bei den lupofahrern!

    gruss,
    tom

    ps: der willkommensgruss:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich will da auch nicht fehlen!


    Toll bei mir gehen die blöden Smilies nicht mehr alle. Trotzdem gaaaaaaaannnnz herzlich willkommen

    Olli


    Willkommen hier!

    Ich wünsch dir viel Spaß und Gute Fahrt mit deinem Lupo!



    von mir auch n herzliches wilkommen.

    gruß patrick


    gelöschtes Mitglied

      Welcome at Lupotreff.de !

      Gruss
      Jan79




      viel spaß hier!

      LG


      glückwunsch! dann hast du dir einen der schönsten und geilsten kleinwagen der welt gekauft, wenn nicht sogar den besten kleinwagen der welt!
      grüsse aus hamburgcity


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences