vw teilemarkt

interieur lackieren lassen/kosten?

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

hi, der ein oder andere von euch hat sicher schon mal seinen innenraum lackiert oder lackieren lassen. ich möchte auch einige teil von armaturenbrett lackieren lassen, also heizungs-lüftungsgitter, radio umrandung/T-Stück , die hügel überm tacho..............weiß einer was das beim lackierer kostet? (bei selbstausbau). möchte n glänzendes schwarz oder wagenfarbe/blau.


fürs alleine lackieren hab ich nich die zeit/ahnung

danke
lg nic



gelöschtes Mitglied

    hellblau wird beim Tachohügel nach ner Zeit nerven weil es sich in der Windschutzscheibe spiegelt.


    Also Innenteile ist immer eine Frage wie du sie haben willst.
    Sollen sie sehr glatt werden müssen sie Gefüllert werden und das bedeutet einen Arbeitsgang mehr.
    Lüftung rechts/links Radioteil Tachohügel T-Stück .. mußt du um ca. 150 - 200 Euro rechnen wenn du es wirklich gut haben willst.

    Und das T-Stück muß ausgebrochen werden das ist nicht zum Ausbau gemacht.

    Gruß
    Wolf



    Also den Tachohügel würde ich auch net machen... der Reflecktiert inner Scheibe.... hab ich auch nicht gemacht... der rest stört nicht..


    lupotreff.de
    #5 - 15.01.2010stoßstange lackieren lupo umlackieren kosten lupo vw lupo neu lackieren lassen mittelkonsole lackieren lassen kosten lackieren lassen kosten mittelkonsole lackieren vw lupo kosten vw lupo tacho ausbauen vw lupo innenraum teile lackieren kosten einer lackierung von lupo tacho hügel lupo interieur schwarz lackieren armaturenbrett lackieren lassen preise lackieren kosten lakierung lupo vw lupo heckstoßstange lackieren interior lackiren armaturenbrett lackierer kosten kosten inenraum lackkieren lupo kosten für interieur lackierung vw lupo lackierung kosten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences