vw teilemarkt

Motorschaden, wie gehts weiter?

schmeilord
  • Themenstarter
schmeilord's

Habe jetzt Ersatz für den zugefrorenen ANV bekommen.
alten Motor hab ich heute ausgebaut und angefangen ihn zu zerlegen...
Hoffe der "neue" kommt morgen an.

Nun will ich ja zukünftige Schäden durch das Frostproblem verhindern...
Beim freundlichen wurde mir gesagt ich müsse die Teile für die beheizte Kurbelgehäuseentlüftung einzeln kaufen, das wären wohl mind. 150,-EUR...

Meine Frage ist ob man da nicht was günstigeres bauen kann oder ob VW da nicht eigentlich ne Nachrüstung auf Kulanz sponsoren könnte.
Wie war das bei euch?
Der Lupo ist Baujahr 2000, also nun auch 10 Jahre alt...

Grüße
Karsten



Hatte mal bei ner VW Werkstatt nachgefragt und die meinten das es die Kurbelgehäuseentlüftung gabs nur auf Kulanz wenn dein Scheckheft lückenlos gepflegt ist ... habe das Problem auch mit der entlüftung aber bin glücklicherweise bis heute ohne Heizung. Mein Scheckheft wurde nicht lückenlos gepflegt also fällt die Kulanz weg :(


hey,
also ich habs damals auf kulanz bekommen, zudem muss ich auch sagen, das es mir gleich den janzen motorblock zerhauen hat und wie hier schon gesagt wurde, Frostprobleme nur auf Kulanz wenn das checkheft gepflegt ist :(



lupotreff.de
#4 - 13.01.2010lupo kulanz motorschaden 2010 vw lupo motorschaden 10 jahre alt vw lupo motorschaden frost kulanz 2009 lupo motorschaden kulanz 2010 vw+lupo+motorschaden+kulanz motorschaden kulanz nicht scheckheftgepflegt motorschaden vw lupo schadensbild vw frost motorschaden kulanz 2009 kulanzantrag für motorschaden im lupo lupo frost motorschaden vw kulanz lupo motorschaden 2009 motorschaden vw lupo kältetod frostprobleme vw kulanzantrag motorschaden lupo volkswagen motorschaden kulanz frost 2010 vw, motorschaden, kulanz, frost, 2010 motorschaden frost lupo 2010 vw kulanz frost motorschaden vw kulanz frost motorschaden 2010 vw lupo motorschaden kulanz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences