vw teilemarkt

Scheibentönung

Volltroll
  • Themenstarter
Volltroll's Lupo

Hallo

habe gerade folgendes bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/PASSGENAUE-LLUMAR-TONUNGSFOLIE-VW-LUPO-MIT-EINBAU_W0QQitemZ160317521028QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item2553ab3c84&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also das Angebot hört sich richtig gut an und der Preis ist glaub ich auch unschlagbar. Gibts da vielleicht irgendwo nen Haken? Eigentlich kann da ja keiner sein: Ich hab 7 Jahre Garantie und es sind Llumar Folien.

Wollte trotzdem vorher mal hier nachfragen bevor ich nachher auf die Nase falle...



Also, ich persönlich verarbeite seit 10 Jahren genau diese Folien ( auch profesionell ), kann nur gutes darüber berichten, auch den Preis finde ich sehr gut.

Also, ich kann Dir dazu nur eines sagen " ich würde dieses Angbot nehmen"

Kannste nichts falsch machen und Preiswert ist es auch

Zuschlagen...


Volltroll
  • Themenstarter
Volltroll's Lupo

Wie siehts denn eigentlich aus mit der Sicht nach außen? Hätte am liebsten welche die von außen ganz dunkel schwarz sind nur ich möchte auch noch vernünftig nach hinten gucken können...



super folie, hab ich in meinem auch drin, aber die light. kannst ja mal in meinem profil nachschaun.


Also, ich würde von der Alu Dark abraten, da die Sicht nach hinten dann doch stark beeinträchtigt ist.

Was ich Dir zum Beispiel empfehlen würde wäre die Titanium die im Angebot auch erwähnt wird, ist dunkel von Aussen aber die durchsicht von Innen ist gut. Was ich am meisten brauche und Dir sehr ans Herz legen würde ist die AT15, die ist super schwarz von aussen und von Innen fast keine beeinträchtigung, frage doch nach ob Sie diese auch haben, wenn ja, würdest Du wahrscheinlich mit der am Glücklichsten.

Frage, aus welcher Region bist DU?


soetwas kann man bei dem profi seines vertrauens auch um sonst haben...
wenn du teilkasko ohne selbstbeteidigung hast bekommst du einfach ne neue frontscheibe.........weil steinschlag und so...unda rechnen die das einfach mit ab....so habe ich das gemacht....einfachmal fragen bei den autoglasern und car glas.....die machen so etwas mit aber nicht an die große glocke hängen...

kannst dir ja meine bilder ansehen...is perfekt..

Grüße aus Sachsen...
Lupo Deluxe OZ


Volltroll
  • Themenstarter
Volltroll's Lupo

@Mr.Tiefenrausch
Ja das mit der Sicht hab ich fast befüchtet. Wolte mir das aber vor Ort eh erst nochmal angucken. Dann kann ich ja auch nachfragen was sie alles haben. Kann es vllt sein das diese hier die AT15 ist oder istr das wieder eine andere?
Black-Mirror schwarz (gegen Aufpreis) verspiegelte Tönungsfolie, Lichtdurchlässigkeit 2,7%, UV-Schutz 99%, gesamt Zurückweisung der Sonnenenergie 65,4%

Ich persönlich komme aus Solingen (Nähe Wuppertal).

@Andy87
Als die Light sind mir eigentlich noch zu hell und zu durchsichtig von außen...


@ Art of Shine

Welche Folie hast du denn drin? Versicherung ist schlecht. Hab 150 euro SB und vor kurzem noch ne neue Frontscheibe bekommen...^^


Die Black mirror ist eine andere Folie als die die ich meine, die AT15 ist schwarz ohne Spiegeleffekt. Wenn sie Folien anbieten sollten sie diese eigentlich haben, frag doch einfach vor Ort mal nach, es wird sich lohnen.


die at15 is die schwarze basic folie von llumar?
wuerde ich persoenlich nicht nehmen.
die alu (dark, light, ...) serie ist qualitativ nen tick besser.

ich selber hatte die alu dark im lupo verbauen lassen, allererste sahne.
hab es nie bereut gehabt.
und die sicht nach aussen war fuer mich voellig okay. ist jedenfalls deutlich besser als beim foliatec pendant.
deutlich mehr beeintraechtigung ist es, seinen heckwischer wegzutunen.

hier ein paar eindruecke der scheibenfolierung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kostete 150 euro inkl. blendkeil, was auch schon ein super preis ist.

    junited im ruhrgebiet machen oefters solche hammerangebote, ich wuerd zuschlagen! preis ist super, da es ein fachbetrieb macht, auch super und die folien sind ebenfalls super.

    gruss,
    tom



  • Volltroll
    • Themenstarter
    Volltroll's Lupo

    Kann man die auch bei diesem Wetter problemlos einbauen lassen oder sollte man warten bis es wieder wärmer wird?


    würd ich auch zuschlagen bei dem angebot...
    oh mann des is weng weit weg von mir =)
    wär schön sowas auch in meinem umkreis zu finden....


    Also die Folie, das kann ich dir nicht mal sagen was für eine das ist.
    Der Verkaufer hat sie reingehalten und ich habe gesagt ja das passt so.
    Is natürlich blöd wenn du schon ne neue scheibe hast und mit SB von 150 euro ist das ja dann auch noch teurer.

    na da kann man nichts machen.
    Für 99 Euro ist das dann auf jeden Fall mal unschlagbar.
    Achte auf jeden Fall auf die Qualität.

    Ganz wichtig! informiere dich vorher wie das geklebt wird auf der Heckscheibe.
    In vielen Fällen wird die Folie in zwei Teilen geklebt.
    Bei mir wurde es im ganzen geklebt.
    Da sieht man keine Lücken oder stöße wo es überlappt.
    Das ist sehr wichtig wenn du ein ordentliches ergebnis haben willst.

    Wenn du noch Fragen hast schreib einfach mal ne Mail.


    Zitat:

    Ganz wichtig! informiere dich vorher wie das geklebt wird auf der Heckscheibe.
    In vielen Fällen wird die Folie in zwei Teilen geklebt.
    Bei mir wurde es im ganzen geklebt.
    Da sieht man keine Lücken oder stöße wo es überlappt.
    Das ist sehr wichtig wenn du ein ordentliches ergebnis haben willst.

    wenn ein folierer das gut kann, dann sieht man selbst mit drei teilen nichts, so hat es meiner gemacht.
    sauber an den heizdraehten die naht laufen lassen, du hast absolut nichts davon gesehen!

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich würde keines der Angebote wahrnehmen :(
      Zuzüglich der Fahrtkosten, Verpflegung vor Ort etc. wird das nicht viel günstiger sein als beim Experten in eurer Umgebung! Schade, dass alle nur noch sparen wollen anstatt mal die Firmen in der Region aufzusuchen, denen einen Auftrag zu erteilen und sie somit unterstützen!

      Meine Scheiben wurden hier im Ort verdunkelt! Suntek 15 % für 159,- und 3 Jahren Garantie...wenn ich dann mal Probleme mit der Folie habe, kann ich jederzeit dahin gehen und mich beschweren! Außerdem ist es doch auch schön die Leute kennen zu lernen die sowas können und diese weiter zu empfehlen anstelle immer nur einen Ebay-Link weiter zu schicken...

      Also das betrifft jetzt nicht nur dieses Thema, ist ja inzwischen in vielen Bereichen so (leider)!

      Rein rational gesehen sind die Ebay-Angebote natürlich top, mit den Preisen kann kaum einer mithalten...für mich wäre es allerdings nichts...aber das muss jeder für sich wissen


      nur mal so nebenbei... bei meinem Link... DAS IST MEINE UMGEBUNG, sonst würds mich ja au gar net interessieren. Die sonstigen Firmen, bei denen ich sonst angefragt habe wollten alle 200-250 Euro und das is schon n stolzer Preis. Auch wenn die Foliatec etc. haben.


      da geb ich prinzipiell phil vollkommen recht.

      zum zweiten ebay-link:
      da ist nicht erwaehnt, welche folie das ist.
      waere fuer mich direkt ein k.o. kriterium.

      gruss,
      tom


      okay gut, sowas wollte ich hören. kenn mich da nämlich null aus. Sonst würd ichs au selbst dranmachen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        DAS IST MEINE UMGEBUNG


        Ist ja gut, finde es auch super das du noch drauf achtest und nicht nur den tollen Preis siehst Aber wie Tom schon geschrieben hat würde ich ohne zu wissen welche Folie die verwenden und auch wie sie die "kleben" da eher die Finger von lassen! Hör dich einfach mal um und vergleich die Preise und verhandel ein bisschen, da kann man mit gutem Willen und ein paar Telefonaten schon gute Preise klar machen


        joa das "Umhören" mach ich ja gerade. Sonst hätt ich den Link nicht gepostet , sondern einfach auf gut Glück genommen. Wie gesagt hab da kein Plan von und wie sie Kleben könnten die mir alles erzählen. Ja hab schon bisschen rumtelefoniert zT sogar bisschen was am Preis machen können aber bin nie unter 185 gekommen was das Drücken angeht....
        Naja danke jedenfalls fürs Feedback.


        Deutschland
        CPFilms Vertriebs GmbH
        Obere Hillegosser Str. 37
        33699 Bielefeld Germany
        Telefon: 49-521-932-480
        Fax: 49-521-932-4828

        kontaktier die mal und frage nach llumar einbaupartnern in deinem bereich.
        die nennen dir dann (meist autoglaser) betriebe in deiner region.

        das ganze kannst du natuerlich auch bei deiner praeferierten folienmarke machen (bruxsafol und 3m wuerde ich neben llumar als sehr gut ansehen) und hast dann ein paar folierer zum anfragen.
        bissle handeln und traenendruese druecken ("lupo is doch sooo klein, so wenig folie") und du solltest preise im oertlichen handel von 130 bis 170 euro bekommen - bei 3m und bruxsafol eher etwas mehr.

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #22 - 14.01.2010scheibenfolierung dark scheibenfolierung spiegeleffekt scheibenfolierung lupo scheibenfolierung beispiel scheibenfolierung bielefeld scheibenfolie at15 wie verarbeite ich llumar tönungsfolie llumar at15 erfahrung wie verarbeite ich llumar folie scheibenfolierung wuppertal
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences