vw teilemarkt

ChrisZ aus Wermelskirchen sagt Hallo;)

ChrisZVw
  • Themenstarter
ChrisZVw's

Hallo liebe Lupogemeinde,

ich heiße Chris bin 23 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen(liegt bei Leverkusen).
Ich besitzte seid ca 6 jahren einen GOlf 3 wo ich schon viele schrauberstunden reingesteckt habe um ihn zu etwas besonderem zu machen
Nun hat sich meine Freundin einen Lupo geholt und da ich daran auch etwas machen möchte bin ich bei euch gelandet


Lieben Gruß

Chris



gelöschtes Mitglied

    chris + freundin im Treff.
    Wünsche dir/euch viel Spaß bei dem verrückten haufen

    Gruß aus Bayern

    Satie


    Chris und freundin

    Greetz aus Holland von Sammy



    Auch von mir herzlich Willkommen hier

    Gruß Tobi


    Hey Chris!

    Ich kenn dich doch aus dem Golf 3 Forum

    Gruß
    Marcel


    ChrisZVw
    • Themenstarter
    ChrisZVw's

    Danke für die Willkommensgrüße!



    @marcel d.Hehe jap da bin ich mit meinem ja aktiv
    Meine Freundin hat nun nen Kupo nud da ich da auch ab und an Hand anleg frag ich hier die "erfahrerneren Lupolisten wenn ich mal was nich weiß



    mich auch mal in dem Forum verehwige und Grüße aus Bayern schick

    Mfg
    Dane


    Grüsse dich natürlich auch aus der Schweiz, viel Vergnügen hier und...............






    Auch recht herzliche Grüße aus dem verschneiten ÖSterreich


    ChrisZVw
    • Themenstarter
    ChrisZVw's

    Danke euch

    hier is der schnee nun endlcih am schmilzen..aber bei den Bergen an schnee kann das dauern :(


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences