vw teilemarkt

Kosten Wischermotor voren

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Ihr lieben...

mein Wischermotor vorne gibt den Geist auf.Er wisch und bleibt dann in der Mitte stehen.

Was kostet ein neuer Wischermotor?

LG
SpeedyFrog



gelöschtes Mitglied

    vielleicht auc hnur das gestänge? war bei mir auch so is immer oben stehen geblieben weil das gestänge der kugelkopf ausgehakt war.


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Schon wieder? Das hatte ich letztes Jahr schon mal.Coole Sache auf der AB. Gut kann sein ich schau mal nach.Aber das der das nun macht bei der letzten Wischbewegung....



    gelöschtes Mitglied

      ich weiss auc hbei starkregen und plötzlich hingen beide seiten. nur das is glaub nen allgemeines problem bei den lupos wie ich es mitbekommen hab das die gestänge aufgeben. aber vielleicht is ja wirklich der motor. würde mich ma interessieren. weil mein heckmotor hat auch gestottert ne weile und nu gehts wieder perfekt


      SpeedyFrog
      • Themenstarter
      SpeedyFrog's Lupo

      Ich hab auch nun keine große Lust ohne Werstatt oder Halle den auseinander zu nehmen und zu reinigen....

      Daher kommt wenn gleich ein neuer rein und gut ist.

      Das beide seiten dann häängen ist ja klar.. hängen ja auch zusammen


      gelöschtes Mitglied

        gut bei dem wetter macht das kein spass da würde dann auch die werkstatt bevorzugen ^^


        Kläre erst einmal ob es dein Wischergestänge ist ... dann können wir alle schauen ob wir noch eins haben.

        Gruß
        Wolf


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Also hab nachgeschaut..Wischergestänge ist es nicht.Allerdings könnten kl. Eisbrocken daran schuld gewesen sin.

        Da ich seit gestern keinen Zweitwagen zur Verfügung hab muß zügig was geschehen da ich zur Arbeit muß.

        Mich interessiert halt wie teuer der Mortor wär

        LG
        Speedy


        bei mir:

        wischermotor bosch: 94 eumel.
        wischermotor aic: 79 eumel.
        versand 4,90 per ups, 5,00 per dhl.

        beide waeren heute, spaetestens morgen auf dem weg zu dir bei best. bis 12:30 uhr bzw. heute.

        gruss,
        tom



        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        danke dir tom


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        So Werkstatt hat nun erstmal nen neuen Mikroschalter eingebaut.

        Aber der Motor hat auch einen weg.

        Original VW 110 Euro + Mwst.

        Habe mir nun grad bei Tom einen bestellt.Schön das das so reibungslos bei ihm klappt.

        Danke Tom.

        LG
        Speedy


        lupotreff.de
        #12 - 18.01.2010lupo wischergestänge abgefallen preis wischermotor lupo vw lupo 2003 wischermotor wischermotor lupo neu lupo wischergestänge motor kosten wischermotor lupo wischermotor lupo defekt wischermotor für vw lupo wischermotor lupo heck preis vw luop wischermotor preis vw lupo wishermotor bosch neuer wischermototr kosten vw lupo wischermotor gestänge vw lupo - wischermotor mit gestänge neuer wischermotor, wie teuer was kostet wischermotor mit gestänge kugelkopf wischermotor wischermotor vorne lupo welcher wischermotor für vw lupo? wischermotor+lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences