vw teilemarkt

verkaufe meinen kleinen!

Krischi249
  • Themenstarter
Krischi249's Lupo

verkauf meinen loop, da er langsam etwas zu klein ist für mich :(
erstzulassung ist der 15.10.1998, er hat jetz 145.000 gelaufen und ist bis auf den schalter für den fensterheber auf der fahrerseite in einem technisch guten zustand.
bremsen vorn sind ca. 2000km alt,
War ein AKQ 1,4 16v 75ps
motor wurde letztes jahr auf einen AJV (polo gti) umgebaut (hat jetzt 140000 gelaufen)
getriebe hab ich beibehalten,
jetex fortex gruppe a abgasanlage ab kat (seid november drunter),
ein powertech gewindefahrwerk ist verbaut,
keskin kt8 felgen mit reifen 8*15 ohne schäden + winterreifen auf stahlfelgen,
tüv und asu im november neu gemacht, allerdings sind der motor und die keskin nicht eingetragen.
klimaanlage hab ich rausgeworfen, ein raid sportlenkrad ist verbaut,

ansonsten sieht der kleine noch ganz gut aus und auf wunsch gibt es auch den AKQ motor noch dazu.
vb. 4500€



Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences