vw teilemarkt

Was haltet Ihr von meinem Lupo

Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Hallo Leute, ich bitte euch mal eure Meinung abzugeben, zu dem was ich aus meinem Lupo bis jetzt gemacht habe. Ich wäre auch dankbar Tips wie ich das Auto noch verändern kann.

Ich bitte euch dazu einfach mal auf meiner Seite vorbei zuschauen.

Ich danke für wertvolle und sinnvolle Tips.





Seitenleisten ab, das wirkt schon Wunder


Ja genau,seitenleisten ab,und von mir aus gesehn wurde ich nicht viel mehr machen,vl von innen ledersitzen,aber auserlich finde ich ihm gans schonn,auch die farbe gefahlt mir sehr

Greetz Sammy



also farbe super und soweit nichts großartig zu meckern (seitenleisten ab!)
Aber das lackierte Gitter unten in der Front gefällt mir irgendwie nicht so besonders. Da fehlt etwas Kontrast. N' schwarzes Emblem vorne würde ihm gut stehen. passend zu den Felgen und um etwas kontrast zu bekommen. meine meinung


moin,find den mal schön dezent..würde den heckwischer noch entfernen und paar dezente spurplatten auf die hinter achse packen ansonsten alles toppi..

mfg dermatze


grill raus und einen ohne emblem rein, nen bb anschweißen, die seitenleisten ab und die fahrer und beifahrer scheiben würde ich auch noch dunkel machen... und die seitenleisten...


Hey

habe deinen heute irgendwie das erstemal gesehen und nun zufällig auch diesen Fred.

Mein erster Blick war,...wow - schön dezent genau so wie ich es mag!

Ich würde vll noch die Seitenleisten abmachen und den innenraum vll bissel dunkler (offblack) gestalten, dass wars.

Also ich musst echt sagen, die Farbe ist der hammer

grüße Stefan!


Zitat:

fahrer und beifahrer scheiben würde ich auch noch dunkel machen...


Verboten!

Verdunkeln darfst du alles ab der B-Säule und dann nur mit ABG oder ABE !

Dein Lupo sieht gut aus. Und ich denke du hast ihn nach deinen Vorstellungen umgebaut.
Also meiner Meinung nach könntest du dir mal folgende Dinge noch Überlegen:

Seitenleisten entfernen.
VW Zeichen vorne ab und Haube ohne Halbmond. Evtl. bei gefallen BB mit machen ( Aber nicht überall bekommt man darauf Tüv)
Heckwischer entfernen.
Evtl. Heckklappe clean oder gegen Arosaklappe tauschen
Beifahrerseite kleinen Spiegel ( Model vor 2000 )
Spurplatten
Schönen ESD
Schwarze Scheinwerfer & Blinker
Die Fugen an der Front Stoßstange-Unterteile = Einteilig machen
Sicke an der Heckschürze clean machen

Einarmwischer
Windfang Lacken

Innen:
Alles auf schwarze Verkleidungen umbauen.
Raid Sport-Lenkrad
GTI-Tachohügel mit Glanzkante
Anderen Schaltsack evtl. GTI oder Beleuchtet echt Leder aus dem Zubehör
Innenraumteppich schwarz

Gruß
Wolf


schwarze innenausstattung, dass grau sieht einfach nur scheisse aus!



Art of Shine
  • Themenstarter
Art of Shine's Lupo

Jetzt habe ich schon viele Sachen gelesen.
Ich denke das mit den Seitenleisten werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Die kommen ab.
Die Front und Heckstoßstange werden nochmal lackiert und clean die Gitter in der Front und der Grill wird schwarz Hochglanz dann kommt ein schwarzes Emblem rein.
Schwarze Scheinwerfer und Blinker.
Heckscheibenwischer kommt auch ab. Das is schon in Arbeit.
Bösen Blick will ich nicht machen und den Halbmond lasse ich auch in der Haube. Es soll dezent sein. Es sieht zwar gut aus aber ich will mich da ein bissl zurück halten.


Ich suche noch Verkleidungsteile in Schwarz.
Kann mir da jemand helfen. Hat noch jemand so etwas komlett da liegen.
Im Innenraum ist alles mitlackiert in Waagenfarbe( Tachotitten, Mittelteil inkl. Radioblende, Innenspiegel und Spiegeldreiecke.
Außen habe ich auf beiden Seiten den kleinen Spiegel.
Komplett in Waagenfarbe(mit Dreieck)


am besten du kaufst die ganzen schwarzen innenraumteile wie verkleidungsteile, teppich,...neu bei vw. zahlst zwar mehr, aber dafür ärgerst dich nich über den zustand und abgebrochenen halterungen. sprech aus erfahrung und ich bin nur noch ein fan von neuteilen


Hier findest du einen großen Teil an Preisen und Bestellnummern für die Black Teile

klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf


  • Art of Shine
    • Themenstarter
    Art of Shine's Lupo

    Eine Frage zu den Seitenleisten. Wie bekomme ich die ab und muss ich danach was neu lackieren.?


    nichts neu lackieren sind nur geklebt. einfach bei etwas wärmerem wetter mit zahnseide geduld waschbenzin und politur abmaschen. dazu hilf dir aber die suche weiter


    gelöschtes Mitglied

      Finde die ganze Optik sehr gut! Passt alles super zusammen Schön und doch relativ dezent! Wenn du wirklich noch mehr machen willst, würde ich wie schon von einigen gesagt schwarze VW-Embleme verbauen und am Innenraum was machen...tja ansonsten halt Seitenleisten weg (die kommen bei mir zum Frühling hin auch endlich ab) und sonst passt das alles schon ganz prima!


      oh ja sehr sexy

      was würd ich noch machen? naja das meiste wurd ja schon gesagt. ich zähl es trozdem mal auf

      - seitenleisten ab
      - spiegel schwarz lackieren
      - emblemloser grill schwarz lackieren
      - halbmond weg
      - front clean (auch wenns schon sau viele haben)
      - einarm wischer schwarz lackieren
      - windfang clean schwarz lackieren
      - arosa heckklappe clean
      - heckstossi clean
      - innen umrüsten auf off black
      - schlicht schwarzes leder
      - gti himmel
      - div. plastik teile schwarz lackieren
      und zu guter letzt nen klein aber fein gfk ausbau

      dann kann der kleine mal richtig was

      aber schwarze scheinis würd ich weg lassen das würd nich passen in meinen augen ich find die wirken nur in verbindung mit nem bb und der sollte nich zwingend bei dir dran


      nice^^ gefällt mir gut ^^ hübsche farbe übrigens^^


      Das ganze Konzept gefällt mir auch gut, wie wärs mit ein paar Sitzbezügen in Leder oder sowas in der richtung?


      Wie sind denn die Seitenleisten befestigt?
      Geklebt, geklippst,...?


      Zitat:

      Wie sind denn die Seitenleisten befestigt?


      wie hier schon beschrieben wurde ...

      GEKLEBT !

      Mit einer Angelschnur oder Zahnseide oder Mauerschnur dahinter gehen und Vorsichtig "Sägen" und die Reste dann mit einem Lackradierer oder Politur entfernen.

      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      Wie sind denn die Seitenleisten befestigt?
      Geklebt, geklippst,...?



      Hier steht alles was du wissen musst. Sogar ein Video zur Erklärung sit dabei.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Danke!
      Tut mir leid, hab ich wohl überlesen...


      Überlege am besten selbst was dir gefallen könnte, es ist schliesslich dein Auto dass dir gefallen muss, du veränderst ihn ja schliesslich nicht für andere Ich würde die Seitenleisten nicht entfernen. Manchmal sind selbige nämlich sehr hilfreich.
      Meiner hatte nie seitenleisten (oder sie wurden vom Vorbesitzer schon entfernt) die Unachtsamkeit anderer Autofahrer sieht man jetzt deutlich an fahrer und beifahrertür, sehr ärgerlich!


      ich finde den soweit auch top das was wolf und säcki schon gesagt haben würde ich auch noch machen #und tieeeeeeeeeefer bitte



      @ wolf deine aussage mit den seiten scheiben stimmt nicht ganz wegen tür scheiben verdunkel es wird dir sogar vom tüv rhienand eingetragen wenn sie von einer firma geflutet werden also ohne folie und das denn bis ich gglaube 35%


      !


      @Zappel ....
      man lernt immer dazu ... und wenn der König es sagt ..wird es auch stimmen. !



      Gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #26 - 15.01.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/18027 lupo verkleidungsteile lupo emblem vorne entfernen halbmond bei vw logo entfernen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7496_1.jpg vw lupo tacho halbmond weisser vw lupo mit ledersitzen vl lupo böser blick lupo farbig gestalten lupo innenraum verändern vw lupo 3l mit schwarzer innenausstattung siehtgutaus lupo was haltet ihr vom vw lupo vw lupo innenraum gestalten lupo 3l 18027 was haltet ihr von vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18027&ei=yrhgt-v1hrdq4qsk7thscg&usg=afqjcnh5lufktgcxneqzysw4ltcnbadx7q&sig2=cgrlmd_oawsn5iy4pelbfa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18027&ei=9czeul6xgsrkswatg4daca&usg=afqjcnh5lufktgcxneqzysw4ltcnbadx7q&sig2=v-gnzb5qcztxohktx_sgoq&cad=rja was haltet ihr von lupo vw logo vorne entfernen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences