vw teilemarkt

Suche B&B Lupo Videos

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Hallo,
mal ne Frage hat irgend jemand von euch n Paar Videos vom B&B Lupo und zufällig noch nen FTP um dies hochzuladen, so das ich mir die saugen könnte? Besonders interessiert mich der RTL bzw VOX TV Bericht.

Danke und Gruß Patrick



gelöschtes Mitglied

    ich hab den vergleich zwischen b&b lupo, nem mini und nem smart.
    zudem die inboard-videos vom b&b lupo-treffen, als probefahrten gegeben wurden.

    meld dich bei interesse im icq, dann machen wir da was.

    gruss,
    tom

    ps: bitte jetzt nicht jeder! den service biete ich fuer spezielle freunde an.


    Wat sind denn B&B Videos?



    gelöschtes Mitglied

      b&b = tuningfirma in siegen.
      b&b lupo = ihr vorzeigemodell eines lupos mit knapp 300ps.
      b&b lupotreffen = einladung von b&b an den lupoclub, ihren lupo kennenzulernen. bilder hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • rico
      • Themenstarter
      rico's Lupo

      @ dom
      dafür brauchst du ne tv karte bzw musst jemanden kennen der eine hat... wäre super wenn du des für mich organisieren könntest...


      gelöschtes Mitglied

        is der vox-bericht net das mit der madame suhrer, wo sie lupo mit mini und smart vergleicht?

        wenn ja, hab ich dir den bericht schon gegeben, patrick.

        gruss,
        tom


        rico
        • Themenstarter
        rico's Lupo

        ne is es glaub ich ned weil... soweit ich weis is des n anderer bericht da pro 7 ja nix mit rtl bzw vox zu tun hat also dieberichte auch ned austauschen....

        gruß patrick


        gelöschtes Mitglied

          au cool.
          dann kenn ich den ja auch noch net!

          gruss,
          tom


          Also sollte irgend jemand ein Video vom B&B Lupo haben, dann hätt ich auch Interesse daran!



          gelöschtes Mitglied

            Ja ich auch hat die jemand bzw kann die jemand hochladen oder so?
            Wär echt nett!



            mfg


            lupotreff.de
            #11 - 17.07.2007lupo forum siegen b&b vw lupo pro7 300 ps lupo bb lupo video b&b-vw lupo lupo videos lupo von b&b video b&b siegen lupo lupo mit 300 ps video lupo b&b tv bericht 300 ps lupo video &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0ciobebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1803&ei=0i94t8bqgtdp4qs_v6xsdg&usg=afqjcngb-scqrhqgixfyprctestq8xizzw vw lupo b&b &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1803&ei=ak4uuofydcbmsgam6iggcw&usg=afqjcngb-scqrhqgixfyprctestq8xizzw video lupo mit 300 ps --> pro7 b&b lupo 300 ps b&b lupo video
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences