vw teilemarkt

Lüftungsregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu Leute, hab folgendes Problem hab mir heut nen neues Radio mit neuen Chinch Kabeln und imprintprozessor eingebaut haben auch alles irgedwie auf der beifahrerseite im AB versteckt bekommen. dann hab ich die verkleidung Beifahrerseite und die mittelverkleidung [ wo die handbremse is) und als dann das auto schonmal anmachen wollte zum warmlaufen fiel mir auf das der regler für die luftzufuhr ( also ob oben,unten scheibe etc. nurnoch auf den fahrer und auf fahrer/fußraum funktioniert weiter lässt er sich nicht drehen hab auch geguckt weil ja da nen grünes kabel hinten dran is aber kann da kein fehler erkennen. kann mir vielleicht jemand helfen bzw hatte das problem selber mal und weiss woran es liegen könnte? ich meine auf 2 stufen kann ich ja drehen aber mehr nich.

ps. die andern beiden also temp und stärke kann ich einstellen wie immer .

Gruß patrick



gelöschtes Mitglied

    Die Heizung wird über Seilzüge gesteuert. Musste gucken ob die irgendwo klemmen oder ausgeharkt sind hinterm Bedienteil oder am Wärmetauscher.

    P.s.: Deine Texte lesen sich schrecklich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja habe ich auch gerade gemerkt .

    was ausgehakt? in 2 stellungen kann ich es ja bringen aber kann es halt nicht nur auf die Pos. Fußraum bzw Frontscheibe stellen. alles andere geht ja. kann sowas durchs rausziehen vom mitteltunnel passieren?



    gelöschtes Mitglied

      Ja, sind halt Züge die durch eine Hülle laufen(wie bei ner Fahrradbremse). Wenn die da aus nem Gegenhalter raus gesprungen sind, dann gehen sie halt nicht mehr oder nur noch Teilweise. Schätze da ist eine von den Halteklammern zum gegenhalten am Bedienteil raus gesprungen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm na gut muss ich morgen denkma nochmal alles ausbauen das is so eklig bei der kälte...


      lupotreff.de
      #6 - 13.01.2010heizung fußraum lupo vw lupo fußraum heizung lüftungsregler ausbauen vw lupo bedienteil heizung vw lupo ausbauen bedienteil heizung vw lupo wärmetauscher vom lupo ausbauen bedienelement heizung lupo ausbauen wv lupo heizregler klemmt lüftungsregler mitte lupo vw lupo bedienteil regler heizung bedienelementzu satzwermätauscher vw wärmetauscher lupo ausbau vw lupo bedieneinheit eizung ausbau wärmetauscher lupo lüftungsregler lupo ausbauen lüftungsregler, vw lupo lüftunsregler vw lupo heizkühler ausbauen keine kalte luft aus der lüftung beim lupo wie kann ich den wärmetauscher beim lupo ausbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences