vw teilemarkt

Wer weiß es?

wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Ich hab mir ne 1 Farrad kondensator gekauft für meine Endstufen und jetzt hab ich da nen Plus Pol und Nenn Minus Pol dran aber da is noch n andere anschluß an der seite und ich weiß net für was der is da kann man n dünnes kabel dran machen so 1mm² der so
kann mir jemand sagen was das is?



das ist der remout da kommt das gleiche kabel daran was auch deine stufe an macht ###


gruß ingo


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

das remotekabel kommt also von der endstufe zum powercap und von da zum radio?



Du kannst beide Varianten machen. Entweder von der Sufe zum Cap oder vom Radio zum Cap ..das ist egal weil Das Kabel gibt den Einschalt-Impuls genau wie die Endstufe das auch benötigt.

Gruß
Wolf


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

ok aber dann muss ich 2 legen oder kann ich die einfach in reihe schalten?also einfach weiter an die endstufe vom cap?


Wie geschrieben ...

Variante 1:

Wenn du schon eine Endstufe verbaut hast die schon das Kabel hat, kannst du von dort zum Cap gehen.

Variante 2:

Wenn keine Endstufe vorhanden ist, dann direkt vom Radio an den Cap.


Gruß
Wolf


geht auch!


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

alles klar danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences