vw teilemarkt

RE: Treffen nähe/Umgebung Berlin ?!?

Mitchel
  • Themenstarter
Mitchel's Lupo

hi.. also wie ein paar von euch viell. mitbekomen haben komme ich aus berlin und bin neu hier im Forum.
ich weiß nicht ob ihr treffen in dem Umfeld
macht, aber ganz im Süden ist mir ein bisschen zu weit...!
wie wärs denn? entweder in- oder um Berlin...
würd auch noch mittel dtl. gut finden... wäre lieb mal was von euch zu hören..!



das ist das problem,alle kommen woanders her berlin ist mir wieder zu weit weg


Mitchel
  • Themenstarter
Mitchel's Lupo

ich weiß ja nicht wo ihr alle so herkommt, aber ich würd gern mal dabei sein, meine man könnte sich ja dann auch inner mitte von dtl. treffen, würd ich ganz gut finden...! habt ihr da nicht irgendeine idee?
wie gesagt, ich weiß ja nciht wie vielen ausm süden und wie viele ausm norden kmmen..?!?!



gelöschtes Mitglied

    das groesste lupo- und arosatreffen dieses jahr wird wohl in heidelberg stattfinden. vom 21.-23. juli.
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../697.html
    da kommen auch einige berliner, hollaender, oesterreicher, etc.
    anmeldung noetig!

    gruss,
    tom


    Mitchel
    • Themenstarter
    Mitchel's Lupo

    na ja is zwar ganz schön weit, aber vielleicht ist das ja möglich, würd gerne mal dabei sein... bis wann muss ich mich denn spätestens anmelden?


    ich verweise mal zu unserem thread hier : http://www.lupotreff.de/forum/t/22176,5 vielleicht kommt ja jemand von euch


    2006.. wohl kaum...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences