vw teilemarkt

it's schroth gurt time!

t00i
  • Themenstarter
t00i's

das fruehjahr naht,
es wird zeit, sich neue tuning-ideen zu holen.

puenktlich zum jahresanfang hat schroth es sich nicht nehmen lassen, die preise fuer die gurte zu erhoehen (autocontrol II um 32 euro teurer, rallye 3 asm um 12 euro teurer).
ich nehme das zum anlass, antizyklisch die preise zu senken!

im januar zahlt ihr bei mir fuer die statischen gurte
rallye 3 asm nur 76,95 euro.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sind fast 23 euro billiger als bei schroth:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die automatikgurte autocontrol II biete ich euch
    fuer schlappe 117,95 euro an.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier spart ihr ganze 52 euro gegenueber dem schroth-preis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • einfach online bestellen, im freitext euren usernamen sowie "lupotreff-schroth-aktion" schreiben und ich passe euch den preis an.

    gruss,
    tom

    ps: die passenden gurtpolster, adapter,etc. habe ich natuerlich ebenfalls.



  • hi kannst du auch an die asm 3 dran kommen für en anderen preis?

    wäre sehr nett und geile aktion


    t00i
    • Themenstarter
    t00i's

    hi ferdi,

    die autocontrol III silver (meinst du doch?) kann ich dir fuer 139,95 euro pro gurt anbieten.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und somit 50 euro billiger als bei schroth.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom



  • is ja schon irwie kackensdreist von schroth die technik die sie unverändert seid jahren so verkaufen so saftig zu verteuern....


    t00i
    • Themenstarter
    t00i's

    drum biete ich die letzten, die ich zu vorjahrespreisen bekommen konnte, nochmals guenstig an.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #6 - 14.01.2010lupo schroth gurt schroth gurt schroth gurte einbauen lupo time lupo time more pro forum schroth gurte rally 3 spart-schorth gurtbringer für vw lupo lupo gurte schroth gurte im lupo neue gurte vw lupo lupo gurte montage suche sicherheitsgurt für vw-lupo schroth gurt adapter für rallye 3 schroth gurte online shop erfahrungen lupo schroth dreipunktgurte gurt vw lupo schroth gurte lupotreff schroth billiger schroth gurtbefestigung im lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences