vw teilemarkt

Doppelgarage, Halle oder Scheune

Freestyler
  • Themenstarter
Freestyler's

Ich suche eine abschließbare Doppelgarage, Halle, Scheune , große Garage oder ähnliches zu mieten um mein Cabrio unterzustellen und drann schrauben zu können
Die Größe sollte ab ca. 20qm aufwärts betragen und ein Stromanschluss sollte vorhanden sein, ein zusätzlicher Wasseranschluss wäre schön, ist aber beides kein muss.
Die Lage in Korschenbroich,Mönchengladbach wäre nicht schlecht, ansonsten suche ich alles im Umkreis von 30 km um Korschenbroich/Mönchengladbach herum.

Vielleicht weis ja hier irgendjemand was oder sucht selber und man könnte sich zusammen tun


Vielleicht weis ja irgendjemand was und kann mir weiterhelfen.Würde gerne aus der jetzigen Halle wo mein Auto steht raus.



lupotreff.de
#2 - 14.01.201018044 vw scheune mieten mönchengladbach scheune oder bastlerhalle in mönchengladbach &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfwqfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18044&ei=t384umv1oofjtqbijodydg&usg=afqjcngar0krncpr-0x5x66nguqb3r1xaq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18044&ei=3siluig5holdtaa5qydgbq&usg=afqjcngar0krncpr-0x5x66nguqb3r1xaq &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfaqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18044&ei=dndkunsxnqsw0qx414caaw&usg=afqjcngar0krncpr-0x5x66nguqb3r1xaq&bvm=bv.1355534169,d.yms halle scheune stellplätze mieten mönchengladbach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences