vw teilemarkt

Probleme mit der WischWasser-Düse

cabbity
  • Themenstarter
cabbity's Lupo

Ich hab bei dem Lupo meiner Ma das Problem, das die Düsen des WischWassers die Scheibe nich komplett erreicht, Die linke seite geht so einigermaßen, in der mitte ist garnix und rechts nur ein ganz bisschen.
Gerade bei so Wetter wie heute hab ich das Problem das man nix mehr sieht wenn bei dunkelheit jemand entgegenkommt.
VW sagt dazu einfach das man die Düsen nur in der höhe einstellen könnte (was ja bei mir nix bringt). Ansonsten haben die uch keine Idee.
genug Wasser kommt ja auch grundsätzlich, aber halt schlecht bis garnicht verteilt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem und evtl sogar die lösung?



gelöschtes Mitglied

    mal vorsichtig mit ner nadel rangehen? vielleicht sind die süsen einfach nur verdreckt oder so.- hatte auch ohne ende schnee und matsch drauf und nix kam.


    Ich würde auch vorsichtig mit einer Nadel reinstechen. Wenn das nicht hilft vielleicht gegen eine neue austauschen.

    Greetz,
    Lars



    gelöschtes Mitglied

      bei dem wetter wirds denkma wirklich nur dreck sein wenn rechts was kommt inner mitter bissl und links nix ( der lupo hat doch nur 2 düsen ) frei machen gut is


      cabbity
      • Themenstarter
      cabbity's Lupo

      Moin, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hab etwas wenig zeit im moment.

      Ich hab jetzt festgestellt das der rechte wischer garnicht vernünftig wischt.
      Es scheint mir fast so als hatte er zu wenig anpressdruck, kann man das evtl. irgendwo nachstellen?
      Und weiß jemand was so ne beheizte düse kostet falls mit der nadel nix bringt?


      beheizt kostet eine 20 euro bei vw, ne normale ca. 4 euro


      cabbity
      • Themenstarter
      cabbity's Lupo

      danke,
      ich werd mir das die tage wohl mal genauer anscheun müssen...
      zur not halt ne neue düse.


      Ich habe ein Problem mit der Düse am Heck, seit ich das auto besitze hat diese nämlich noch nie funktioniert. Hab den kopf schon mal vorsichtig mit einer nadel gereinigt aber es funktioniert nach wie vor nicht. Wasser ist auch im Schlauch,daher vermute ich jetzt nicht dass es an der Pumpe liegt.


      gelöschtes Mitglied

        wirn nen verbindungsstück ab sein. endweder inner heckklappe oder hinter der hinterenseitenverkleidung fahrerseite. schätze mal eher Seitenverkleidung hinten auf der Fahrerseit wird der schlau rausgerutscht sein und es fließ immer schön in s auto oder die karosse. musste mal vorsichtig die verkleidung abbauen und gucken ob die schläuche noch zusammen sind.

        gruß patrick



        lupotreff.de
        #10 - 25.01.2010lupo scheiben düse vw lupo düse auto wischerdüse nadel vw lupo sicherung wischwasser probleme bei wischwasser vw 9n einstellen düsen scheibenwischer düsen lupo einstellen lupo scheibe wischwasch anlage einstellen scheibenwischer wasser lupo lupo scheibenwaschwasser düse vw lupo kein wischwasser hinten vw lupo wasser hinten scheibenwischwasser düse vw lupo arosa wischwasser vw lupo scheibenwischer hinten düse vw wischwasser schlauch verbindungsstück zur düse auto düse waschwasser einstellen vw lupo wischer düse heckscheibe wischwasserdüse hinten wischwasser düse
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences