vw teilemarkt

Elektrik beim Autoradio kaputt?

DaKeeper
  • Themenstarter
DaKeeper's Lupo

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
mein Radio ist von dem einen Tag auf den anderen nicht mehr angegangen.
Habe zum Vergleich das Originale eingebaut und die Beleuchtung funktioniert auch ganz normal, nur es geht halt nicht an.
Hattet ihr ein ähnliches Problem?
Dankeschön



Hallöchen, ich würde erstmal die Sicherungen von dem radio überprüfen.
Wenn die ganz sind dann einfach mal einen Fachmann wie ACR oder ähnliches aufsuchen.....
Die können mit Messungen den Fehler ausfindig machen...


Bei VW muss Gelb und Rot^Kabel hinten am radio getauscht werden. Das wird dein Problem sein. Das ist Schalt und Dauerstrom. Dreh die beiden Kabel mal an deinem Radio und schon solltest du das mit dem nicht hören schon erledigt haben.


hab ich von Wolf, und bei mir war es so



na wenn es vorher gegangen ist, muss die Ursache woanders sein. Ich würde mal im Handbuch nachschauen welche Sicherung für dein Radio zuständig ist.

Gruß
Wolf


bei mir gings vorher auch aber nur paar Std. anschließend gings nicht und dann doch wieder ...
naja sag mal bescheid was raus wurde ...


problem gefunden? hab das geliche


lupotreff.de
#7 - 15.02.2010autoradio funktioniert nicht lupo scheibenwischer autoradio lupo +autoradio +beleuchtung +kaputt autoradio kapputt ursache &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331401076597&ved=0ce8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18046&ei=tzbbt-ehc5hdsgar36m_aw&usg=afqjcnhv3mlgbmxqmqtqvh0cgilqmvz7xa&sig2=jqgwa9rvdt0fooxwza7hbq +autoradio autoradio elektriker autoradio kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences