vw teilemarkt

Motorraumkabelbaum 1.0 ALL

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Hat von euch jemand vielleicht noch einen kabelbaum aus dem motorraum von einem vw lupo rum liegen? Ich brauche ihn da ich demnächst beginnen werde meinen motorraum zu cleanen. Ich will alle kabel die im motorraum drinnen sind um ca. 20-30 cm verlängern damit ich sie durch die Längsträger durch ziehen kann. Deshalb benötige ich einen kompletten, defekten oder unvollständigen Lupo Kabelbaum aus dem motorraum um ihn als kabelspender zu benützen, brauche eigendlich alle kabel aus dem motorraum, scheinwerfer, blinker, motorsteuergerät,.... einfach alle kabel die es im lupo motorraum gibt. hoffe jemand hat noch was im keller rum liegen Habe keine lust alle verschiedenen kabelstärken einzeln oder als meterware zu kaufen, wenn ich mir einfach die passenden teile aus einem originalen kabelbaum raus schneiden kann

Gruß timm



Hab noch nen Kabelbaum aus nem AHT Motor... weiß nicht ob der dich weiterbringt... aber für scheinwerfer und so ist der ja gleich... fehlen nur nen paar stecker...
Gruß Carsten


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja eigendlich würde mir der auch weiter helfen, was willst denn dafür haben?



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo
lupotreff.de
#5 - 15.01.2010vw 1.0l all lupo motorraum kabelbaum kabelbaum vw lupo lupo motorraum zündkerzen all motor lupo motor 1,0 all motor 1.0 all vw lupo kabel zum motorraum lupo motor all statt anv kabelbaum all
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences