vw teilemarkt

LKW - Hupe

Volltroll
  • Themenstarter
Volltroll's Lupo

Hallo

wollte mir ne sone richtig laute Tieftonhupe verbauen. Am besten eine wie von einem LKW^^ Ist sowas legal, realisierbar und wie teuer würde es werden?



hier ein riesen thread der hoffentlich alle fragen beantwortet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Volltroll
    • Themenstarter
    Volltroll's Lupo

    die Frage ist aber ob im Lupo Motorraum genügend platz ist, der ist ja nicht wirklich groß. Hab ja keine Lust mir son Horn aufs Auto zu spannen^^



    gelöschtes Mitglied

      Bei der Google-Nummer ist irgendwie die Luft nach dem x-ten mal raus...


      na deine frage oben war ob es legal ist: was ich so beim überfliegen gelesen habe NEIN und es ist gefährlich, weil du damit leute erschrecken kannst...ne lkw hupe ist schon verdammt laut.
      dann hast du gefragt, ob es realisierbar ist: schwer... lupo 12v lkw 24v und und und
      wie teuer es ist: keine ahnung!


      Volltroll
      • Themenstarter
      Volltroll's Lupo

      LKW-Hupe wär ja dan nonplus-ultra gewesen, 2te option halt ne lautere Tieftonhupe, die ner LKW-Hupe nahe kommt, wie es auch indirekt im Text steht.
      Sorry wenn ich mich nich klar ausgedrückt hab


      Zitat:

      Bei der Google-Nummer ist irgendwie die Luft nach dem x-ten mal raus...


      was hat das mit luft raus zu tun?
      Wenn ich so eine ALLGEMEINE Frage habe, die nicht speziell den Lupo sonder im prinzip jedes Auto betrifft dann mach ich mich vorher erstmal schlau, damit ich nen überblick habe was alles anfällt wenn ich soetwas vorhabe. Dazu ist google sehr hilfreich. Wurde aber von diesem Nutzer erfolgreich ignoriert. Wenn ich nach dem ich mich bei google schlau gemacht habe noch spezielle Fragen habe, die den einbau oder verkabelung speziell im lupo betreffen, dann ist er hier richtig.
      Und wenn ich eine x beliebige Frage speziell zum Lupo habe versuche ichs einfach mal mit der Forumssuhe und frage dann wenn was ungeklärt ist. Ich habe z.zt frei und schreibe seit 3-4tagen immer mal wieder was hier im Forum und wenn in dieser Zeit alleine 5x gefragt wird wie ich die Seitenleisten beim Lupo abbekomme, was für materialien ih brauche, ob sie geklipst sind ob ich was neu lakieren muss dann finde ich diesen google Link sehr hilfreich.


      Zitat:

      weil du damit leute erschrecken kannst.


      das kann ich doch mit´nem Lkw genauso...


      lupotreff.de
      #9 - 15.01.2010vw lupo lkw hupe auto lupo lkw lkw hupe legal prinzip lkw hupe im auto eine lkw hupe lkw hupe luft lastwagen hupe lkw hupe einbau in pw lkw hupe fürs auto hupe 12v laut lkw hupen auto lkw hupe 12v lufthupe legale laute hupe vw lupo hupe lautstärke lkw luft hupe 12v lkw hupe auto http://www.ebay.lkwhupe lkw hupe auf 12v wollt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences