vw teilemarkt

GTI Motorraum cleanen ?

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moin Jungs und Mädels ich ma wieder . .

weiss von eiuch einer wie es aussieht bei dem Gti mit Kabelbaum verlängern ? habe mal gehört das es beim 3 L Probleme mit dem Kabel für die Lambdasonde gibt is das wirklich so ?

Vielleicht irgendwer irgendwo mal was gelesen oder gehört oder schon selber gemacht?



ich werde demnächst auch meinen motorraum cleanen aber zu deiner frage kann ich dir noch nichts sagen erst wenn ich anfange zu cleanen


ist möglich, selbst schon kabel der lambdasonde abgeschnitten und wieder zusammengelötet.



Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

top danke werde dann wohl mal zusehen müssen 2 wochen is lack termin oh häää


lupotreff.de
#5 - 15.01.2010motorraum cleanen motorraum cleanen lupo lupo motorraum cleanen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences