vw teilemarkt

Impulsrad Kurbelwelle AUD

polo86c2
  • Themenstarter
polo86c2's

Hab da ein Problem mit dem Blechrad was hinter dem Schwangrad ist .
Dieses Rad ist ist wohl ein Impulsgeberrad.
Es ist beim ausbau der Kurbelwelle einfach abgegangen und hat keinen Nut oder offensichtichen Bezugspung zur montage.

Nun stehe ich was auf dem Schlauch und das Teil muss doch wieder an der gleichen Stelle montiert sein ?!?

Hoffe Ihr könnt mir helfen .

Grüsse aus Köln



gelöschtes Mitglied

    an der Scheibe ist eine nut. schau mal genau hin


    polo86c2
    • Themenstarter
    polo86c2's

    An dem Rad fehlen quasie 2 oder 3 Zähne aber auf der Kurbelwelle ist nix



    gelöschtes Mitglied

      .


      polo86c2
      • Themenstarter
      polo86c2's

      Was meinst du mit NULL Punkt ? OT ?

      Das Ring wird auf die Kurbelwelle gesteckt wie ein Wellendichtring der halt keinen Bezugspungt hat.

      Keine Kerbe , Stift , Strich , Pfeil , Punkt , Loch oder sowas ...


      mfg micha


      gelöschtes Mitglied

        .


        gelöschtes Mitglied

          .


          Na so fest sitzt das Rad nicht. Beim Ausbau kanns schonmal gut passieren das du dann 2Teile hast....

          Hab mal eben ein Foto gemacht...


          16012010869.jpg
          16012010869.jpg

          gelöschtes Mitglied

            .



            Ne, da is keine Markierung. Sowas wird ja immer gemacht wenn die KW auf OT steht...


            lupotreff.de
            #11 - 16.01.2010vw kurbelwelle ausbauen lupo lager kurbelwelle kurbelwelle ot vw lupo arosa kurbelwelle fest kurbelwellen lagerschale vw lupo vw lupo ot geber einbauort impulsgeberrad bei 1,4 lupo motor vw impulsgeberrad auf der kurbelwelle lupo aud kurbelwelle fest ot-geberrad kurbelwelle dichtflansch mit impulsgeber montage 1,4 aud kurbelwelle wie muss die markierung zahnriemen lupo keine markierung an der kurbelwelle lupo kurbelwellenlager 1.4 aud ot markierung lupo 1.0 wo vw lupo ot geber wechseln vw aht simmerring kurbelwelle kurbelwelle vw lupo preise tdi 1.4 kurbelwelle ausbauen
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences